Meine alten Galerie Fotos lassen sich nicht mehr öffnen, was kann ich tun?

2 Antworten

Dein bild scheint kaputt zu sein versuch es mal mit älteren Geräten falls vorhanden

EliasPuma
Fragesteller

Die Bilder sind schon auf einem alten Samsung Galaxy Xcover, aber Du bringst mich auf eine Idee, ich versuche mal ob die Fotos wieder sichtbar werden wenn ich sie auf meinen PC verschiebe, obwohl ich keine Hoffnung habe das sie so einfach wieder hergestellt werden können, aber einen Versuch ist es wert.

Bei mir passiert es , wenn ich ein Foto in der Cloud lösche und es noch nicht vollständig beim synchronisieren auf dem Gerät gelöscht wurde.

Oder du hast jetzt ein anderes Programm zum Betrachten als früher und es wurde noch nicht als Standard umgestellt.

Oder, die Datei ist einfach beschädigt, aus welchem Grund auch immer.