Frage zu meinem Samsung-Smartphone?

3 Antworten

Da du nicht angibst, welches Smartphone du genau hast und auch welche Firmware-Version da drauf ist kann ich dir nicht helfen.

Allgemein kannst du dir die Frage aber beantworten, indem du einfach mal ein Foto machst und dann dieses in ein eigenes Album packst und das Foto löschst:

Ist das Album dann weg, so scheint dies direkt von der Gallerie erkannt worden zu sein und entsprechend gelöscht worden...

du findest den Ordner wieder in dem du auf deinem Samsung auf die vorinstallierte app 'Meine Dateien'gehst. Dann gehst du entweder auf ' interner Speicher- oder 'SD Karte' falls du eine hast und da findest du den leeren Ordner.

Hallo, ja ich hatte vor ein/zwei Jahren auch ein Samsung und es war bei mir auch so, dass als ich die Bilder eines Ordners gelöscht habe, auch gleichzeitig der Ordner an sich gelöscht wurde, da er keinen Inhalt mehr hatte. LG