Samsung Galerie - Alben in Google Fotos übernehmen?

1 Antwort

das Problem habe ich auch. Es geht nicht. Google erstellt aber eigene Alben.  Ansonsten werden die Bilder nach Tag oder Monat sortiert.

Was mich noch stört ist das , das wenn Bilder in ein Album kopiert werden, die dann aber auf der Hauptseite immer noch erscheinen. Will man die löschen, löscht man alle, auch im Album. also habe ich die Bilder immer doppelt.

Basti20012001
Fragesteller

Dankeschön! Schade,m aber dann steige ich halt komplett auf Google um und mache da alles noml!

Lexa1  02.12.2017, 11:49
@Basti20012001

ich mache das meiste mit OneDrive und Magenta Cloud. Aber es war schon eine schöne Sache , das Fotos oder Videos, die man selbst gemacht hat, sofort übertragen wurden. So ging nichts verloren.