App gelöscht, aber bei App Store heist es „Öffnen“? (iPhone,Asos,)?

2 Antworten

Hatte ich auch mal mit einer anderen App, aber nach dem zweiten versuch hats bei mir geklappt. Wenn es wirklich sehr stört kannst du das Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. (Vorher natürlich alles in die Cloud)

Starte das iPhone neu. Meistens behebt das schon das Problem.

Sonnenblume2626
Fragesteller

Leider nicht

MatthiasHerz  20.04.2020, 05:17
@Sonnenblume2626

Versuche es über Einstellungen -> Allgemein -> iPhone-Speicher.

Wenn die App dort noch vorhanden ist, sollte sie sich löschen lassen.