Ausversehen den App Store auf dem iPhone gelöscht, wie bekomme ich ihn wieder?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man kann den app store nicht löschen. geh einfach mal nach ganz links auf die erste seite deiner apps, dann noch eine seite weiter nac links, dann ist da dieses such feld, gib da dann einfach mal app store ein, dann wirst du ihn finden............................................................................................................................................... .....................

Dann geh unter Einstellungen bei Sicherheit oder so apps freigeben und dann aktivieren

0

Hallo an alle die das betrifft, einfach unter "Einstellungen > Einschränkungen > App-Installation" einschalten, danach ist der AppStore wieder im Hauptmenü zu finden!

Bei mir ist genau das gleiche Problem! Hab das neue iPhone 4S. Letztens wollte ich schnell was runterladen und hab den AppStore einfach nicht gefunden. Auch wenn ich ganz links im Suchfeld AppStore eingegeben habe, dieser ist nicht erschienen. Dann habe ich mein iPhone wiederhergestellt und dachte, dass es dann wieder da ist.. Nix da. Außerdem habe ich noch festgestellt, dass wenn ich über iTunes Apps runtergeladen habe und die auf mein iPhone gezogen habe, haben die Icons einfach nicht geladen. Ich hab auch an den Einstelltungen nichts geändert. ohne Probleme und kann Apps auch ganz normal ohne Probleme öffnen. Ich habe keinen Jailbreak! Komme auch ganz normal ins Internet.

Irgendwas stinkt mir da. Brauche auch Hilfe! Danke :)

Was möchtest Du wissen?