Gelöschte App wieder installieren?

2 Antworten

Das Einzige, was mir hier einfallen würde, wäre das iPad zu jailbreaken. Aber das würde nur noch mehr Probleme verursachen und ist ganz bestimmt nicht legal. Versuch mal, mit der Schulleitung zu reden. Eventuell kann dir da jemand aus dem IT-Bereich aushelfen.

zuper1608  31.01.2024, 13:11

Jailbreaken ist legal, die Garantie geht aber verloren. Einfach den Lehrer fragen der für die IPads zuständig ist

Ich würde die Admins des iPads kontaktieren. Kannst einfach deinen Lehrer fragen