Kann man auf iPad mini 2 mit einer Sim Karte Whatsapp installieren?

3 Antworten

Nein, das geht nicht. Da WhatApp nur auf iPhones zu installieren geht. Sollte man es doch schaffen, es downzuloaden, kann es nicht geöffnet werden. Sollte dein Problem noch nicht behoben sein, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

kruljulord
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! Gibt es aber bei ios 10 die Möglichkeit wie bei ios 9 die Destop Version von Whatsapp Web an zu fordern?

sili07  02.10.2016, 12:06

Ja, du kannst also eine App downloaden, die dann über das Internet eine Verbindung zu deinem Smartphone (wo WhatsApp installiert sein muss) herstellt. Such einfach im App Store mal nachWhatsapp und schau dir die ersten Apps an. Sollte dein Problem noch nicht behoben sein, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

kruljulord
Fragesteller
@sili07

Ich hatte in meiner Frage schon erwähnt das die entweder nicht richtig funktionieren oder zu viel Werbung da ist. Keine Lust für eine Pro Version 3 Euro auszugeben die mit einen Stern bewertet ist. Geht es jetzt über Safari? (Safari ist der Apple Browser)

sili07  02.10.2016, 12:12

Kurze Anmerkung: Ich weiß, dass Safari der Apple Browser ist :) Aber nein, es geht nicht. Sorry, dass ich deine Frage missverstanden habe. Aber eine andere Möglichkeit als diverse Apps kenne ich nicht. Sollte dein Problem noch nicht behoben sein, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

Du kannst WhatsApp auf jedem iPad (egal ob mit SIM oder ohne) installieren, sofern du ein Handy mit WhatsApp nutzt. Beide Geräte können sich dann per QR-Code verbinden ...

Ohne Handy, über das die eigentliche Applikation WhatsApp läuft, funktioniert es nicht ...

http://www.chip.de/news/WhatsApp-iPad-Messenger-auf-dem-iPad-nutzen_99531510.html

wenn du bei app store gehst und bei suche whatsapp eingibst dann steht dort "Für ipads" Dann musst du draufklixken und tippen für Iphone. dann kommt es!