ipad über USB mit Internet verbinden

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie ja schon gesagt wurde, braucht man Wlan oder beim 3G Modell ein Handynetz, ume ine Internetverbindung zu haben. Programme aus dem App Store kann man aber einfach über den PC mit iTunes auf das Gerät bekommen.

Und wofür sollte man über das iPad ins Internet gehen, wenn man einen PC vor der Nase hat, der wahrscheinlich mehr Rechenleistung, eine höhhere Auflösung und Flash Untersützung hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das iPad hat keinen USB-Anschluß. Du mußt dir einen WLAN-Router kaufen und darfst dann damit dein iPad einrichten und deinen PC neu einrichten. Viel Freude bei dem Job!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ja schon gesagt wurde, braucht man Wlan oder beim 3G Modell ein Handynetz, ume ine Internetverbindung zu haben. Programme aus dem App Store kann man aber einfach über den PC auf das Gerät bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?