Gestohlenes iPad orten?

2 Antworten

Wenn die Wo ist? App nicht funktioniert (warum das?), wird das nichts.

Die Polizei kann da auch nichts machen, außer deine Anzeige aufzunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

ich hätte natürlich auch zuerst mal diese app empfohlen, mit der finde ich immer alle meine geräte, ich muss dazu aber sagen, dass ich kein ipad habe, nur eine watch und kopfhörer. letzteres hat eben auch keine sim und ich konnte die orten, weil die ja mit meinem handy verbunden sind, wenn ich sie nutze. wieso funktioniert das mit der app denn nicht? ist dein ipad sonst via bluetooth mit deinem handy verbunden bzw. wofür nutzt du denn sonst das gerät? rufe vielleicht auch mal bei apple an, vielleicht können die dir weiterhelfen! ich drücke die daumen, dass du es wieder bekommst!