Handy geklaut, keine SIM-Karte mehr drin , wie orten?

11 Antworten

Ein Handy wird in Deutschland nur anhand der Handynummer geortet. Und dies auch nur bei Notfällen. Ein Verlust / Diebstahl ist kein Notfall.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer "1" bei GF in dieser Rubrik

Also wird die Polizei mein Handy nicht orten können ?

0

Wenn du ein IPhone gehabt hättest hätte ich dir ein wenig weiter helfen können (hoffe ich zumindest) an sonsten kann das die Polizei solang das handy an ist! :)  LG. Und viel Glück noch!

Wenn das handy kein internet kannste es über deinen google account auch net orten also musst du zur polizei auf der originalverpackung steht hinten die imei diese nummer gibst du der polizei damit sollten sie das handy orten können

Du musst bei der Polizei den Diebstahl melden. Dafür brauchst Du die IMEI des Handys. Die Polizei ortet nur in dringenden Fällen. Hast Du eine Versicherung?

Was ist die IMEI , und wann liegt ein dringender Fall vor ?

0

Was möchtest Du wissen?