Handy im offline modus orten..

4 Antworten

Nee Sorry geht nicht aber wenn man dass Handy kauft da kannst du ja eine Versicherung kaufen sodass die Firma es orten auch ohne wlan kann deshalb hast du es gekauft oder ist dass handy neu?und ausserdem wie du sagtest ist es eh nur ein spiel der wenige wird es bei einem "spiel" die auch wieder zurück geben?

Nein, kann man nicht ABER wenn es jemand wieder "online,, sollte es gehen

offline oder ausgeschaltet keine Chance. In einem registrierten WLAN würde es vermutlich auch funktionieren, aber das ist ja wohl dort nicht der Fall.

warum kann dann die NSA Handys die abgeschaltet sind orten

haha 😃😃😂😂

Nein... Im offline Modus wird nix empfangen oder gesendet... Kannst nur hoffen, wenn es wieder online geht, etwas zu bekommen..