Lovoo - Standort wenn man offline ist?

2 Antworten

Erstens kannst du dein GPS ausstellen klar. Und dann kannst du zweitens noch dein Radar aus schalten. Dann kann man dich dort nicht mehr sehen. Also bei dem Radar gehst du einfach oben auf deinen (vermutlich) Wohnort und dann kommen da drei Möglichkeiten und ganz unten dann "Radar deaktivieren". Das wählst du einfach aus und fertig.

Ja, sieht man. Aber man sieht es ja sowieso nicht ganz genau, sondern nur ungefähr.