Handy mit Flugmodus orten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das orten ist ledier nicht möglich da durch den Flug Modus der Standort deaktiviert wird. Hast du ein Passwoert auf dem Handy? Wenn nein dann kannt du glück haben und jemand nettes findet es und gibt es einen deiner kontakte

Nein, wenn es im Flumodus ist, kann man es nicht orten.

Jajaja du hast ganz bestimmt dein Handy nicht verloren. Bestimmt willst du deinen Freund orten.

ANONYM6666668
Fragesteller

hahahaha bestimmt

Abualdababi  02.01.2020, 23:21
@ANONYM6666668

Sie: Schatz wo bist du? Er: Bin unterwegs. Sie: Schatz wo bist du? Er: Bin unterweeeegs! Sie: Schatz wo bist du? Er: ichhh binnn unterweeegs!!!! Sie: Schatz?! Er: Wasss! Sie: Bringst du mir Schokolade mit? Danke Tschüss 😘. Er: 😳💣