Handy im Flugmodus verloren, wie widerfinden?

2 Antworten

Solange das Gerät im Flugmodus ist, hast du keine Chance, das Gerät zu orten, anzurufen oder einen lauten Ton von sich geben zu lassen.

Du könntest aber mal den Weg ablaufen und dort danach suchen.

Solange nicht irgendwer den Flugmodus ausmacht gibt es keine Möglichkeit.

Kann es auch mithilfe der Polizei nicht wiedergefunden werden?

@AnokataAkai

Entsprechende Beamte würden sowas von ne Beschwerde bekommen, wenn sie für Deine Schusseligkeit Kräfte und Material verschwenden. Es sei denn, Du bist es Angela.

Eine Ortung ist nicht möglich. Also mehr als auf die traditionelle Weise zu suchen könnte die Polizei nicht machen.
Werden sie aber nicht ohne einen echten Grund.