Liebe

Ich bin ehrlich zu dir, sie macht es entweder aus Spaß oder du musst an Dir Arbeiten und schnellstmöglich wenn du ein sixpack hast verschwinden! Irgendwann stört es sie, das deine Nase krumm ist oder du hast Muttermale und du musst sie dann operieren

...zur Antwort

Nö, denke nicht. Außer ihr sieht echt heiß aus, dann würde ich mir Gedanken machen. Es kann alles passieren. Oder du willst das es passiert, dann ist alles gut.

...zur Antwort

Wenn ich eifersüchtig bin dann werde ich zu einem Hund. Storker

...zur Antwort

Wenn du ihr Vertrauen kannst mach das. Aber es gibt auch welche die dich fertig machen können. Sei Vorsichtig mein Sohn

...zur Antwort

Hier in Deutschland ist es schwer In der heutigen Zeit noch einen gut bezahlten Job zu finden. Entweder hast du Glück oder du musst dein bestes geben. Manche lecken aber auch arsch um weiter zu kommen. Kannst du auch machen.

...zur Antwort

Frauen sind kompliziert. Wenn man sie versteht dann fällt es einem leichter. Ich habe damals wirklich meine ganze liebe und Zeit gegeben. Es hat nicht gereicht. Nun habe ich auch keine Lust mehr. Es gibt Momente in meinem Leben wo die Interesse zeigen aber ich da nichts mehr fühle egal wie schön sie sind. Ich habe keine Lust mehr mich Ihnen zu beweisen oder den ersten Schritt zu machen. Kein Bock mehr ehrlich. Ich gehe arbeiten, komme nach Haus und gucke Filme oder gehe in das Fitnessstudio. Ich habe echt nicht mehr die Laune Romane zu schreiben oder über mein Leben zu erzählen. Hallo und Tschüss mehr sage ich nicht mehr.

...zur Antwort

Warum hast du ihn verletzt?

...zur Antwort

Toxisch würde ich jetzt nicht sagen auf meine ex, eher auf die Verwandtschaft. Ich hatte etwas mit einer yesiden. Das war schon beinahe tötlich!

...zur Antwort

Den meisten ist es sehr wichtig. Ich kenne das aus Erfahrung. Von 100 Frauen haben 88 gesagt das es Ihnen sehr wichtig sei. Ich denke es liegt an der Erziehung. Man ist mit dem Glauben erzogen worden dass man immer das Beste aus seinem Leben machen muss. Da spielt natürlich der Job eine sehr wichtige Rolle. Frauen bleiben zu Hause passen auf Kinder auf und kochen, während der Mann arbeiten geht. Das war bis jetzt immer schon so. Allerdings wollen die Frauen ab jetzt mehr Rechte und wollen nicht mehr dieses eine bestimmte Leben. Da kann ich nur sagen jetzt ist es an der Zeit dass die Frauen arbeiten und der Mann kocht und putzt und Passen auf das Kind auf. 😜

...zur Antwort

Nein definitiv keine gehirnschäden.

...zur Antwort

Heutzutage sind die Anbieter alle Betrüger!

o2, Vodafone, Telekom ist noch in Ordnung

Am besten Prepaid Karte aufladen

...zur Antwort
Angst vorm Squirten...unenspannter Sex seitdem...?

Ca. 1 Jahr lang war das kein Thema aber ganz plötzlich hatte ich beim Sex oder beim Vorspiel oft das Gefühl pinkeln zu müssen. Ich habe meinen Partner oft gestoppt oder ihn gedrängt schnell fertig zu werden. Kurz danach musste ich aber gar nicht mehr zur Toilette. Ich bin vor dem Sex gegangen damit ich mir sicher sein konnte dass ich auf keinen Fall pinkeln muss aber dennoch kam das Gefühl nach kurzer Zeit wieder.Natürlich hab ich das meinem Partner gesagt weils mittlerweile echt nervig wurde und er sich auch gewundert hat warum ich ihn denn ständig unterbreche. Er meinte er hätte gelesen das wäre ein Zeichen dafür dass ich Squirten könnte und eigentlich total viel Glück habe. Ich soll mich entspannen und es zulassen dann würde ich zum Orgasmus kommen.

Hat sich super angehört nur fühlt es sich an als würde ich jeden Moment ins Bettmachen. Ich verstehe nicht wie andere Frauen sich dazu überwinden können. Ich kann bloß locker lassen wenn ich auf der Toilette sitze oder sagen wir einmal in der Dusche denn da beschmutzt ich ja nichts. Wir war einfach nie davon überzeugt dass es kein Urin ist was da raus kommt. Immerhin fühlt es sich an wir urinieren und es kommt aus der selben Öffnung.

Wir haben immer ein Handtuch unterlegt damit ich nicht das Gefühl habe alles zu beschmutzen aber die Blockade blieb. Falls es doch Urin ist würde das Handtuch recht wenig bringen und noch dazu hätte ich meinem Freund mal schön auf die Hand gepisst...

Ich hab ihn immer wieder stoppen wollen aber er wollte mir eben beweisen dass es toll sein wird und wollte mir einfach diesen Orgasmus ermöglichen. Aber statt mich zu entspannen habe ich angefangen die Beine zu schließen und so festanzuspannen bis er sich nicht mehr bewegen konnte. Es ist so als hätte ich nicht die Fähigkeit mich zu entspannen. Ich versuche mich quasi aktiv zu entspannen aber eigentlich drücke ich damit nur sehr heftig und spanne trotzdem alles untenrum zu. Ich versteh tatsächlich nicht wie ich mich entspannen soll. Dadurch dass wir das echt lange versucht haben und mein Freund super hartnäckig war habe ich glaub ich angefangen mich permanent zu verkrampfen beim Sex. Ich hatte immer Angst dass ich gleich lospinkeln könnte. Sex hat einfach kaum noch Spaß gemacht...

Seit geraumer Zeit habe ich nur noch Schmerzen beim Sex und kann gar nichts mehr genießen. Es fühlt sich an wie beim ersten mal. Innerlich ist es so als würde alles aufreißen und nach nicht mal 5 Minuten ist man wund. Pinkeln gehen tut meist 2 Tage lang danach noch weh. Der Frauenarzt findet aber nichts. Komischerweise sind die Schmerzen in der letzten Zeit besser geworden. Ich hatte wirklich schon Angst nie wieder Sex haben zu können.

Aber jetzt kommt dieses pinkel Gefühl wieder. Wie schafft ihr Frauen es euch zu entspannen?

...zur Frage

Ich als Mann habe das auch. Das Gefühl zu pinkeln. Ich weiß es klingt komisch aber wenn ich auf die Toilette gehe vor dem Sex und Pinkel dann komischerweise habe ich keine Lust mehr auf Sex .

...zur Antwort