Wohnt ihr alleine oder noch bei euren Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich wohne alleine. 63%
Ich wohne mit meinen Eltern. 38%

7 Antworten

Ich wohne alleine.

Ausgezogen nach dem Abi, Ausbildung weiter weg, seit dem nie wieder im Elternhaus gewohnt. Einen Schlüssel hatte und habe ich aber.

Ist 27 Jahre her, dass ich flügge wurde 🙂

Ich wohne mit meinen Eltern.

Bin 17 Jahre alt und lebe noch mit meiner Mutter, ihr Freund und meine 2 Geschwister zusammen.

Bin jedes 2. Wochenende bei meinem Vater der mit seiner Freundin und meiner Halbschwester lebt.

Ich wohne mit meinen Eltern.

Irgendeiner muss auf sie aufpassen.

Ich wohne alleine.

bin 16 und wohne schon alleine

CemoIzmirli
Fragesteller

Wie den das? 🧐

Malou369  08.01.2020, 00:43
@CemoIzmirli

Wenn durch Kindeswohlgefährdung reif genug bist, kannst du alleine oder in einer WG wohnen (Jugendamt usw)