Wohnt Ihr alleine oder mit Euren Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

alleine 50%
mit meinen Eltern 50%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mit meinen Eltern

Mit 21, leider noch. Ohne hätte ich bestimmt viele Männer getroffen und Spaß gehabt. 😢😢

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
keinekanne  30.03.2020, 21:48

musst du deine Homosexualität geheim halten?

Jiji1996528  30.03.2020, 21:49
@keinekanne

Ja, leider und es belastet mich psychisch. :( Ich habe selten Sex. Obwohl viele Männer mich gerne flachlegen möchten 😢😢

keinekanne  30.03.2020, 21:50
@Jiji1996528

hast du deutsche Eltern? ich meine du musst die ja nicht bei dir Zuhause treffen, date sie bei denen?

Jiji1996528  30.03.2020, 21:52
@keinekanne

Ich bin südländisch und meine Familie ist sehr streng. Die meisten geilen Männern wohnen weit, und die in meiner Stadt sind eklig, um ehrlich zu sein.

keinekanne  30.03.2020, 21:54
@Jiji1996528

ok verstehe ... das ist doo und ziemlich schwer, die meisten haben kein Verständnis! wenn man nicht gerade in einer Großstadt wohnt ... es gibt extra Seiten ( will keine Werbung machen!) wo man homo und bisexuelle Männer kennen lernt

Jiji1996528  30.03.2020, 21:56
@keinekanne

Ich habe Angst, dass Männer mich mit 24 oder so nicht mehr wollen, werde alt, denke ich. Nach dem Fachabitur in eine Großstadt ziehen

alleine

Bzw. mit meinen leiblichen Brüdern in einer WG :)

Ja, bin mit 29 Jahren immer noch nicht in einer Beziehung bzw. Ehe :/

Ich sag ja immer, bis ich es schaffe eine Frau anzusprechen ist diese schon verheiratet und hat mehrere Kinder :D :D

Ich wohne mit meiner Frau und meinen Kindern, also weder allein noch mit meinen Eltern...

Von meinen Eltern bin ich damals mit 19 ausgezogen, als ich in einer anderen Stadt zur Bundeswehr musste. Ich bin auch nicht wieder zurückgekommen, weil ich danach studiert habe.

Ich wohne in einer kleinen Apartmentwohnung. Manchmal alleine und manchmal mit meiner Freundin. Alle 3-4 Wochenenden wohne ich dann übers Wochenende bei meinen Eltern als Gast. Habe dort meinen Zweitwohnsitz.

mit meinen Eltern

Bin aber auch erst 14 :-)