Selbst wenn ich Tiere hätte würde ich das nicht machen.

  1. Kenne ich den genauen Geburtstag nicht
  2. Ich halte den Geburtstag von mir noch nicht mal für etwas besonderem, wieso dann für das Tier. Das wahrscheinlich nicht versteht, warum es jetzt belohnt wird.
  3. Und ich halte dies für einfach schwachsinnig, so zieht man das Geld den Menschen aus der Kippe. Und die Menschen machen da auch noch mit...

Man kann ein Tier oder sogar Menschen jeden Tag zeigen das man sich freut das er da ist :) Und das kommt sogar von Herzen, während das beim Geburtstag aus Zwang gegeben werden muss/sollte....

...zur Antwort
Schlecht

2D Spiele laufen damit sicherlich, aber auf gar keinen Fall aktuelle Spiele, zumal deine Grafikkarte nur einen Videospeicher von 1GB hat.
Und das ist heutzutage echt lächerlich wenig, die neuren Karten haben da schon 8GB und aufwärts...

Ja ganz alte Spiele aus den 90er Jahren Karte schafft die Karte mit Sicherheit.
Deswegen wird das ganz schlecht, für einen guten Gaming PC kannst du schon mal locker 600-800€ bezahlen.
Da bräuchtest du dann eine Nvida Geforce GTX 1070 damit könntest du dann schon einiges mehr spielen wie (FIFA 19, Forza Horizon 4, Planet Zoo, Transport Fever, Anno und noch vieles mehr)

...zur Antwort

Wenn das mich so sehr stören würde, dann würde ich einfach Schluss machen...

Für mich wäre es außerdem schon absolutes NoGo wenn die Frau raucht, weil ich das Rauchen allgemein hasse, und ich mir nicht vorstellen könnte eine Frau die raucht zu küssen. Liegt aber auch vielleicht an meinen Vater, er ist nämlich auch ein sehr starker Raucher.

Deswegen wenn reden nichts hilft und er keine Rücksicht nimmt, dann hilft nur sich zu trennen. Weil wenn du länger mit ihm zusammen solltest, dann wird es dich eher noch mehr zerstören. Und lieber ein Schrecken mit Ende, als ein Schrecken Ohne Ende...

Wünsche dir weiterhin viel Kraft und hoffe sehr das du dich richtig entscheidest...
Dies wünscht dir Sveniboy1990

...zur Antwort

CPU:Intel i7-4770k / AMD Ryzen 5 1600RAM:16 GB RAMGPU:NVIDIA GeForce GTX 1070 (8GB) or AMD Radeon RX 580 (8GB)OS: Windows 10 64bit

Das was du da oben hast sind die minimalen Voraussetzungen um das Spiel überhaupt spielen zu können. Und das wäre so mit auf den niedrigsten Einstellungen...
Um das Spiel überhaupt sehr flüssig spielen zu können, sind die genannten Daten genannt die ich ebenso hier hingeschrieben habe...

Deswegen muss ich dir sagen das dein Notebook es nicht schafft das Spiel flüssig darzustellen, zumal die Grafikkarte auch grad keine Gute Grafikkarte ist.
Sie ist ist vergleichbar mit der Nvidia Geforce 910M und diese Karte schafft nur sehr wenige Spiele in 3D darzustellen...
Zumal das ein Notebook ist und keine Laptop zum spielen ist..Und Planet Zoo ist zudem auch noch ein sehr aktuelles Game und du hast dagegen ein veraltete CPU und Grafikkarte, wo mit du sehr wenig Spiele der heutigen Zeit NICHT spielen kannst...

Quellen:
https://systemanforderungen.com/spiel/planet-zoo
https://www.notebookcheck.com/AMD-Radeon-RX-Vega-3-GPU.278648.0.html
https://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-910M.169569.0.html

Zitat aus der letzten Quelle: Auch Intels Prozessor-Grafik HD Graphics 520 wird nur marginal übertroffen. Dadurch sind nur anspruchslose 3D Spiele wie Dota 2 mit dieser Grafikkarte flüssig spielbar.

...zur Antwort

Kein Mensch kommt in die Hölle zumindest nicht die Hölle wie in die Kirche darstellt, den diese stellt ihn so vor das jeder Böse dort ewig gequält wird.
Diese Hölle gibt es nicht.

In der Bibel wird Hölle mit zwei Begriffen wiedergegeben, einmal Scheol und Hades. Beide bedeuten wörtlich "Menschliches Grab", wo schließlich jeder Mensch rein kommt. Weil eben "Durch ein Mensch (Adam) die Sünde in die Welt kam und wir schließlich alle gesündigt haben", deswegen müssen wir alle mal in die Hölle (Scheol, Hades).

Kein Mensch wird zudem Böse geboren. Jeder Mensch hat hat einen eigen freien Willen, mit dem er sich für oder gegen Gott entscheiden kann.
Und er kann für sich entscheiden möchte ich ein guter Mensch oder böser Mensch sein, die Wahl liegt bei jedem selbst !!

...zur Antwort
Bin selber Zeuge, also gut

Also was soll ich dazu sagen, natürlich gibt es bei uns verschiedene Personen die auch oft ich will mal sagen bestimmter auftreten, was nicht jeden gefällt.
Im ganzen kann ich sagen, ist die einzige Glaubensgemeinschaft in den man auch jeden mit Namen kennt und z.T seine Probleme kennenlernt...

Mir ist bewusst das viele uns nicht leiden können und sogar sehr boshaft sind. Wir sind aber alles nur Menschen und wir dürfen auch nicht unsere Menschlichkeit verlieren. Den wir zwingen niemand ein Zeuge Jehovas zu werden.
Es brauch nur jemand sagen: "Nein ich möchte nicht mehr besucht werden, und notieren sie sich das" Und das am besten noch höflich und taktvoll.
Den ich habe bisher noch kein Zeuge Jehovas der bösartig wurde, wohl aber die Wohnungsinhaber...

Wie gesagt wir sind FAST alles nette, taktvolle Menschen :)

...zur Antwort
Nein, sowas mache ich nicht!

Ich benützte gar kein Handy während ich Bade oder Dusche.
Und diese paar Minuten sollte man auch aushalten, wer das nicht tut der sollte dringend zur Therapie (dieser muss nämlich ziemlich süchtig danach sein).

Benutze nur ein Tablet um Musik zu hören, und das ist auch eher sehr weit weg, das weder mir noch dem Tablet was passieren kann.

...zur Antwort
Nein

Ich bin noch Jungfrau und ja ich warte bis ich verheiratet bin mit dem Sex.
Klingt für einige komisch ja sogar altmodisch, aber für mich genau richtig.

Und wie gesagt Sex ist nicht das wichtigste in einer Ehe, klar am Anfang nimmt Sex einen hohen Stellenwert ein. Umso länger man zusammen ist, umso merkt man das Sex nur etwas nebensächliches ist und es auf andere Dinge ankommt :)

Heute haben ja selbst sogar die jüngeren schon Sex, was für mich gar nicht geht...
Wie gesagt am Sex kann man mit seiner Partnerin feilen dran, ist der Charakter Mist, dann nützt auch der gute Sex nichts..

...zur Antwort

Ich habe gar kein Kontakt zu meinen Verwandten, zumal dies meist ehh nur noch Tanten, Onkel, Cousins und Cousinen sind...
Ich habe den Umgang ganz abgelehnt,. weil diese ein komplett ich will mal sagen falsches Leben führen.
Oft hat dies mit Alkohol, Drogen, Sex etc zu tun...

Und damit will ich absolut nichts zu tun haben...

...zur Antwort

Wenn es normal wäre das wir sterben, warum trauern wir dann um den Menschen?
Den solange es die Menschen und den Tod schon gibt Trauern Menschen um deren lieben Angehörigen. Und trotzdem sagt man "Der Tod gehört zum Leben dazu"...

Ich sehe das VÖLLIG ANDERS, der Tod ist widernatürlich. Wir Menschen sind dafür erschaffen wurden das wir ewig leben sollten.
Den ich glaube was die Bibel sagt "Die Ewigkeit hat Gott ihnen ins Herz gelegt".
Und genau deswegen, weil es wider der Natur des Menschen ist, haben teilweiße FAST alle Menschen irgendwann früher oder Später Angst vor dem Tod...
Weil er eben was endliches ist, aber unser Herz sagt "Das wir nicht endlich sind"

...zur Antwort

Ja die gibt es und ich bin einer davon.
Nur ist dies heute so, dass diese Männer oft langweilig wirken und die Frauen sich lieber ein Mann raussuchen der aufregender ist. Aber später feststellen das er sie betrogen hat und bitterlich weinen...

Ich bin aber glücklich auch als Single, klar wünscht man sich ne Beziehung aber wenn es nicht passt passt es eben. Ich suche aber auf gar kein Fall verzweifelt nach ne Freundin...

Zudem ich denke, umso älter man wird umso ernster nimmt man auch ne Beziehung, die jüngeren so von 12-20 jährigen nehmen dies wohl noch nicht ganz so ernst.

...zur Antwort
  • Wie Jodi über sich hinauswuchs
  • The Perfect Date
  • Kissing Booth
  • Sierra Burges is a loser
  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter
  • Kein Ort ohne dich
  • Gilmore Girls (ist eine Serie ich weiß ;) )
  • To All the Boys l've Loved Before Part 1 und Part 2
  • Flugmodus
  • Cinderella Story
  • Was Mädchen wollen
...zur Antwort

Viiieeelll zu teuer

Weiß noch nicht mal was ich damit anfangen würde, und würdest du mich fragen wie teuer wohl das Ding wäre. Würde ich NIEMALS auf über 1000€ tendieren...

Da gibt es wesentlich besseres als so ein Ding aus Blech zu kaufen, zudem macht man lieber was selbst gemachtes was von Herzen kommt.
Den nicht das Geld macht es aus wie sehr man jemanden mag...

PS: Zumal ich ehhh völlig gegen das Konzept "Geburtstag bin !!!

...zur Antwort
Anderes

Ich hatte mal sowas, sie wollte keine Beziehung (sie schrieb mir auch ein Brief).
Ich hab dann auch aufgegeben, weil es nichts bringt. Weil ich (persönlich) nicht weiß ob sie irgendwann doch wieder ne Beziehung möchte.
Allerdings wollte sie keine Beziehung, weil sie sich nicht bereit fühlte...

Somit kommt es immer darauf an warum Er/Sie keine Beziehung will...
Den ist es wie bei mir, dann würde ich aufgeben. Ansonsten würde ich einfach warten... Aber das ist halt immer schwierig, weil es bestimmt noch weitere gibt die gerne eine Beziehung hätten.

...zur Antwort
Ja

Das kommt drauf an...Für ein fremden Menschen würde ich jetzt nicht sterben.
Aber ich bin z.B Zeuge Jehovas, und für meinen "geistigen" Brüder oder Schwester würde ich mein Leben opfern...

Aber nicht für irgendwelche Kollegen/Bekannte, und noch nicht mal für meine Familie würde ich mein Leben opfern.

Ich habe da nämlich mal ein Beispiel: (so oder so ähnlich würde ich es auch machen)
Ein junger Mann sollte hingerichtet werden während des 2. Weltkrieges im KZ. Ein älterer ließ ihn dazu überreden mit ihm die Hemden zu tauschen, damit der ältere Mann statt der junge Mann hingerichtet wird. Diese beiden waren übrigens beide Zeugen Jehovas.... :)

...zur Antwort
Unterschicht

Ich hab ein Realschulabschluss und bin gelernter Kaufmann im Einzelhandel hab auch noch ne Herzkrankheit (Hypertrophe Kardiomyopathie)...
Und da ich nur 30Std/Woche arbeite und gerade nicht ein Beruf habe, der gerade angesehen ist, würde ich mich zur Unterschicht zählen.

Trotzdem bin ich mit wenig Geld sehr zufrieden. Weil man sollte mit dem zufrieden sein was man hat. Und ich habe Essen, Wohnung und Kleidung.
Andere Menschen aus anderen Ländern trifft es da wesentlich härter...

Obwohl ich finde das es eine Mittelschicht gar nicht mehr gibt, weil die Schere immer größer wird. Die Reichen werden immer reicher und die Armen werden immer ärmer..

...zur Antwort
Versicherungsvertreter

Ich würde es hassen Leute etwas aufzuschwatzen was sie gar nichtr gebrauchen können. Zudem ich lieber ein ehrlicher Mensch bin, und Versicherungsvertreter sind nicht selten auch echte Lügner (indem sie dir eben Märchen erzählen) damit man ja die überteuerte Versicherungen kauft.

Mit Gerichtsvollzieher und Inkassomitarbeiter hätte ich wieder keine Probleme, weil ich davon ja das Geld eintreibe die nicht gezahlt hatten oder wollten...

...zur Antwort