Letzter Tag auf der Erde was tun ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich daran glaube, dass dieses Leben nicht endlich ist, sondern eher unendlich bzw. ewig. Würde ich weiterhin ein netter Mensch sein, ich würde auch das letzte mal zu meiner besten Freundin fahren.
Damit ich sie gut in Erinnerung behalte, und sie weiß das ich sie immer mag. Und sie das bitte NIEMALS vergessen sollte.

Für manche hört sich das nach Dingen an die sie niemals tun würden. Ich aber schon.
Und ja daran glaube ich felsenfest :)

derBene123
Fragesteller

das finde ich eine sehr schöne antwort bisher habe ich noch gar nicht aus der perspektive darüber nachgedacht das man ja allen gut in erinnerung bleiben will vermutlich hätte ich vor deiner antwort mit was weiß ich komischem und abgedrehten zeug auf die frage geantwortet

Sveniboy1990  24.05.2022, 19:35
@derBene123

Naja darüber denkt man selten nach, weil einem dass System so viel auflastet das man über die wichtigen Dinge nicht zum Nachdenken kommt :)
Deswegen sollte man einfach mal darüber nachdenken, man muss ja nicht zum selben Ergebnis kommen wie ich :)

Ich sehe nur all die Vielfalt und wie schön alles gemacht wurde. Das ich mir nicht vorstellen, dass der Mensch bloß max. 90 Jahre alt wird und dann stirbt.
Naja wenn ich mir die Antworten ankucke, ist auch die von Traveller5712 die einzige Antwort die vernünftig ist...
Die anderen Antworten sind eher abgedreht, wo mit ich gar nichts anfangen könnte...

Zudem ich gut in Erinnerung bleiben möchte, und nicht als böser Mensch :)

derBene123
Fragesteller
@Sveniboy1990

eben genauso habe ich eben auch nachgedacht bevor du deine antwort geschrieben hast die hat mich tiefer nachdenken lassen dafür nochmal danke

Dann würde ich mich mit meiner Familie und ein paar guten Freunden auf die Terrasse setzten, Musik hören, Bier trinken, wir würden uns über alte Zeiten unterhalten, Blödsinn reden, kurz vor Mitternacht noch mit einem großen Glas Schnapps auf das Leben anstoßen, und das wars dann.

Saufen! Fressen!

Was will man mehr ?

Voegeln? Zu anstrengend angesichts der psychischen Belastung :-)

Einen schönen Tag mit der Familie erleben. Ein Pfeifchen rauchen und eine halbe Stunde vor dem Weltuntergang Sex anfangen.

derBene123
Fragesteller

safe würde ich auch machen

Ins Bett legen, ein gutes Buch, eine Flasche Wasser, ein paar Süßigkeiten - Thema erledigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
derBene123
Fragesteller

definitiv