Wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr in eurer Heimat alleine seid und euer Kind wohnt da wo seine Schwiegereltern sind mit ihrer ganzer Familie?

3 Antworten

Wenn alle volljährig sind, dann können sie machen was sie wollen. Wenn die Kinder das nicht sind und trotzdem nicht bei den Eltern wohnen, dann lief da wohl irgendwann etwas schief.

Bommelchen00  27.11.2022, 21:21

Das wäre schon komisch.

Ich würde hinterher ziehen!

Als mein Sohn mit 20 auszog, sagte ich ihm das er nicht so weit wegziehen soll. Sonst würde sonst ins Nachbarhaus ziehen mit dem Blick in sein Küchenfenster. 😄