Würdet ihr lieber nie wieder Kinder bekommen oder Mutter von 10 kindern werden?

4 Antworten

Wir würden schon gerne noch ein viertes Kind bekommen, aber zehn wären doch ein bisschen viel. Die Frage ist auch ob wir ihnen dann noch gerecht werden könnten. Ob wir ihnen genügend Liebe und Zeit geben könnten. Und was auch wichtig ist, wir müssen es uns leisten können und da sehe ich schwarz. Deshalb würde ich sagen, dann lieber keine Kinder mehr bekommen. Die Alternative wäre vollkommen unverantwortlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Mutter von vier Kindern

Nie. Ich will eh keine Kinder und um zehn Kinder KANN man sich nicht vernünftig kümmern.

dan lieber nie, ich glaube nicht das ich 10 Kindern gerecht werden könnte