Meine Freundin besitzt sehr viele Sixpack Bilder von Männern?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sixpack 50%
Liebe 17%
Beziehung 17%
Sex 17%
Streit 0%
Beziehungsstreit 0%
Stress 0%

6 Antworten

Ich persönlich bin der Meinung, dass du dir gar keine Sorgen machen musst! Als ich in einer Beziehung war (spricht nicht grad dafür das du dir keine Sorgen machen musst xD)(Er hat Schluss gemacht, da wir eine Fernbeziehung hatten und er es nicht mehr aushielt mich für so lange Zeitabstände nicht zu sehen) hab ich ab und zu auch sowas an meine beste Freundin geschickt.

Und das nur, weil wir so nen Insider hatten xD

Vllt hat deine Freundin au nur irgendeinen Insider mit ihrer Besten Freundin und sie machen nur Spaß.

Vllt sucht aber deine Freundin nach dem "Traumboy" von ihrer besten Freundin.

Und ich weiß ja nicht wie sie drauf ist und wie es zwischen euch läuft... aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen das du nicht gut genug für sie bist, sonst wäre sie nicht mit dir zusammen

Hoffe ich konnte ein kleines bisschen helfen 🥺

LG Krisi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Antwortmöglichkeiten passen jetzt nicht wirklich. Ich muss sagen , es gibt schlimmeres. Natürlich hat eine Frau gewisse Vorlieben was das aussehen angeht. Aber das allein reicht nicht aus .

Sie hat sich für dich entschieden und das allein zählt . Egal , ob du einen Bierbauch oder sixpack hast. Du hast auch gewisse Vorzüge. Deshalb solltest du das nicht so ernst nehmen.

Liebe

Ich bin ehrlich zu dir, sie macht es entweder aus Spaß oder du musst an Dir Arbeiten und schnellstmöglich wenn du ein sixpack hast verschwinden! Irgendwann stört es sie, das deine Nase krumm ist oder du hast Muttermale und du musst sie dann operieren

Ich sehe da jetzt ( ebenfalls als Mann ) nix schlimmes. Ich meine wenn wir ehrlich sind würden wir gegen ein paar Bilder von hübschen Mädchen die uns unsere Freunde schicken oder? Solang es keine Nacktbilder sind würde ich sagen alles ok .

LG nameless

PS was genau sollte mir die Umfrage sagen verstehe sie net so ganz

Meiner Meinung nach musst Du Dich entschuldigen. Wie kommst Du darauf, dass Du ein Recht hast, dass Du ihren Chatverlauf lesen darfst. Wenn sie Dich lässt, darfst Du sie sicher auch nicht dafür verurteilen.

Und tu doch nicht so, als Mann sieht man doch ab und zu mal gern eine andere hübsche Frau.

Solange man zuhause isst, sehe ich darin auch kein Problem.

Arbeite lieber an Deiner Rechtschreibung.

Niyaha22  12.01.2020, 05:21

Schon wieder dieser dämliche Satz.

Verstehe ihn inhaltlich mal so, was er REAL aussagt: Du hast unterwegs einen Teller mit großem Holzfäller-Steak gesehen und zuhause gibt es dann einfache Nudeln. Satt machen die dich auch, aber das große Steak hast du trotzdem nicht vergessen.

flauski  12.01.2020, 06:10
@Niyaha22

Wie kannst Du etwas dämlich finden, das Du selber laut eigener Aussage nicht verstanden hast?

Niyaha22  12.01.2020, 06:11
@flauski

Wie du lesen kannst, HABE ich es verstanden. Du allerdings nicht.

flauski  12.01.2020, 06:12
@Niyaha22

Nein, hast Du nicht. Aber mit Leuten die das Wort dämlich im Bezug auf die Meinung anderer verwenden, diskutiere ich auch nicht.

Niyaha22  12.01.2020, 06:14
@flauski

Musst du auch nicht. Mir reicht es zu erkennen, dass auch einen Satz schreibst, der UNsinnig sind und dessen UNsinn du inhaltlich nicht erfasst.