Mit 20 seit einem Jahr keine Freundin, normal?

8 Antworten

In unserer Gesellschaft machen Männer den ersten Schritt. Wenn du nicht auf Frauen zugehst, oder mit ihnen ins Gespräch kommst und die Bindung in eine bestimmte Richtung steuerst, passiert da in der Regel auch nicht viel.

 (Im Studium gefallen mir keine so wirklich)

Ich weiß nicht ob es am Studiengang liegt, aber ich sehe am Tag mindestens 200 Frauen mit denen ich mir mindestens vorstellen könnte, rumzumachen oder Sex zu haben, und da sind locker auch einige dutzend, mit denen ich mir eine Beziehung vorstellen könnte.

Sicher dass da "die Wahre nicht dabei ist", oder dass du einfach aus einem unbewussten Schutz- und Angstreflex einfach alle abblitzen lässt, weil dazu gehören würde, sie anzusprechen und Körbe zu kassieren?

Servus!

Ja, ein Jahr single sein ist normal. Wenn du eine neue Freundin willst, musst du auch aktiv auf Frauen zugehen. Männer sprechen Frauen an, nicht andersherum.

Vielleicht bist du zu anspruchsvoll. Allerdings ist es völlig egal ob man ein oder fünf Jahre ohne Freundin ist.

Rawholeman
Fragesteller

wie halten dass die leute bitte aus ich brauche die nähe

Singuli  28.11.2023, 19:46
@Rawholeman

Es gibt genug ältere Leute beispielsweise die niemand mehr haben. Und das muss man aushalten können. Aber man kann sich ja auch engagieren ehrenamtlich z.B dann kommt man auch mit Leuten in Kontakt

llPetrolheadll  28.11.2023, 19:59
@Rawholeman

Wtf? Wenn du so needy und verzweifelt bist ist es kein Wunder das niemand an dir interessiert ist

Da würde ich als erstes in einen Verein gehen wo deine Richtung hat und junge Menschen (Frauen) Mitglied sind und wenn das nichts hilft schaff dir einen Hund an oder übernehme eine Patenschaft für einen den du täglich ausführst und wenn du dann keine findest gibt es doch so etwas wie das Internet, habe ich gehört, da könnte man auch Frauen kennen lehrnen.

Ist zwar ungewöhnlich aber nicht ungesund.