Bitte helft mir ganz kurz. Wie viel % der Männer können nicht sexuell anziehend auf eine Frau wirken?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Du siehst das Ganze ja auch völlig falsch.

Es gibt mehr Frauen als Männer. Das liegt in der Natur, dass ein Mann eben gleichzeitig mehrere Frauen schwängern kann. Auf alles herunterreduziert geht es eben nur um Sex und Vermehrung.

Ich glaube nicht mehr an die Treue. Sie ist eine menschliche Erfindung. Jeder mit jedem jederzeit. Dann muss nicht ein Mann eine Frau besetzen - und anders herum. Denn es gibt keine Garantie, dass es am Ende nur Paare gibt - das hast Du ja schon erkannt.

Wenn es um reinen Sex für Dich geht, musst Du Dich eben entsprechende verkaufen. Das müssen wir alle - ob wir nun an die Treue glauben oder nicht. Wer sich nicht anpreisen kann, geht leer aus. Auch im Tierreich, wenn ich das hier mal vergleichen darf.

Wenn Du eine Liebesbeziehung von der Penisgröße und der Jawline abhängig machst, tust Du mir leid.

JimboSchimbo3
Fragesteller
Wenn Du eine Liebesbeziehung von der Penisgröße und der Jawline abhängig machst, tust Du mir leid.

Nein nicht ich mache das, sondern die Frauen. Ich meinte aber gar nicht Liebesbeziehung, sondern sexuelle Anziehung.

Hab 2 Fragen an dich:

  1. Glaubst du dass jeder eine Liebesbeziehung führen kann?
  2. Glaubst du, dass jeder auf jemanden sexuell anziehend wirken kann?

60-75%

JimboSchimbo3
Fragesteller

Du meinst 60-75% der Männer können auf gar keine Frau sexuell anziehend wirken??

speedwag0n  16.02.2023, 21:15
@JimboSchimbo3

Ja, sie können vielleicht ein bisschen sexuell anziehend wirken, aber nicht wirklich.