Muss man trainiert sein um eine Frau zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

12 Antworten

Nein

Auch wenn ich schon Sportlich bin... Es geht auch ohne das ich So aussehe

Nein

Naja so ein bisschen muskeln mag jede frau. Aber du musst dich auf keinen fall für jemanden verändern, erst recht nicht wenn du mit dir selbst zufrieden bist👍🏻

Wenn Muskeln, dann wie ein starker Handwerker.

Die Muskeln von so Fitnesstypen sind nur zum Angucken. Der kriegt aber nichts die Treppe rauf getragen 😅

So Fitness-Dullies sind gar nicht mein Ding.

Meiner Erfahrung nach sind das oft Personen, die DERMASSEN nur auf Äusserlichkeiten fixiert sind, dass sie einfach kein Partnermaterial für etwas Langfristiges sind.

Nein

Komplett unsexy. Gefällt mir gar nicht.

Generell mag ich keine Stiernacken und Sixpacks. Finde ich persönlich einfach unattraktiv.

Kollegah würde böse schauen und seinen Stiernacken anspannen.

@WitchesAndCats

Ich musste damals wegen diesem Lied voll lachen vor allem dass viele Jugendliche das tatsächlich cool fanden und deswegen wie wahnsinnige trainiert haben haha

Nein

Nein muss nicht sein, wenn ich an den ehemaligen Bachelor Oliver Sanne denke, finde ich ihn jetzt mit einpaar Pfunde besser😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung