Hat man mit 25 Jahren als Mann noch die Chance eine Frau zu finden, oder ist der Zug schon abgefahren?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja eine kleine Chance besteht 81%
Realistisch betrachtet hast du keine Chance mehr 19%

4 Antworten

Natürlich hast du eine Chance. Ich habe meine Frau auch erst mit knapp 27 Jahren kennen gelernt, 2 Jahre später haben wir geheiratet. Alles Gute wünsche ich dir.

Eine kleine? Eine sehr große. Die meisten suchen doch in den 20ern noch oder wieder eine Beziehung, also wo ist bitte das Problem? Es ist eher sehr selten das man unter 20 eine Beziehung eingeht und für immer zusammen bleibt. Selbst mit 80 kannst du noch eine Beziehung finden. Paare trennen sich und Menschen sterben, also ist es in keinem Alter unmöglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Woher haben die Leute immer diese Quatsch?

Man hat in jedem Alter eine Chance. Das Eine hat mit dem Anderen wirklich gar nichts zu tun.

Vor allem ist man mit 25 Jahren gerade mal so erwachsen. Da braucht man sich noch nicht einbilden, dass man schon was erreicht oder erlebt haben muss. Da fängt das Leben gerade mal an. 25 Jahre alt zu sein, ist überhaupt noch kein Meilenstein.

Viele sind Single, auch mit höheren Alter.

Da die Beziehung nicht funktioniert oder man getrennte Wege geht.