Wie verführt man einen 45-jährigen Mann?

ThreeHoleLover  01.01.2025, 17:55

Was willst du denn Erreichen? Was wäre dein Ziel?

Ich bin selbst 43 und es kommt sehr darauf an was du erreichen willst.

kruemelwersie 
Beitragsersteller
 01.01.2025, 17:55

Ich möchte regelmäßig Sex mit ihm haben und von seiner beruflichen Erfahrung profitieren

13 Antworten

Hauptsächlich solltest du wohl genug Reife und Lebenserfahrung bieten.

Zwanzig Jahre sind schon ein Altersunterschied, wo die Frage ist, ob es passt und du ihm hinsichtlich seiner Ansprüche an eine Partnerin genügen kannst.

Es sollte ja nicht nur allein um Anmachen und Sex gehen. Bzw. wird ein Mann in dem Alter evtl. schon überlegter eine Beziehung eingehen als in jüngeren Jahren.

Du hast bestimmt die Chance, attraktiv und sexy zu sein, Aufmerksamkeit und Sympathie zu erhalten. Aber alles weitere entscheidet sich eben erst bei einem Kennenlernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du’s nur auf GV abgesehen hast, flirten, dirtytalk, spitzen Unterwäsche aber ansonsten schätzen viele Männer in diesem Alter Intelligenz, Reife und eine selbstbewusste Ausstrahlung. Sei du selbst, zeig Interesse an seinen Erfahrungen und Meinungen, und führe tiefgründige Gespräche. Humor und echte Wertschätzung kommen auch immer gut an. Wichtig ist, dass du authentisch bleibst und nicht zu gezwungen wirkst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allrounder - Studium - Lesen - Lernen - Erfahrung

Gutes Aussehen und Bereitwilligkeit zeigen sollte im allgemeinen, wenn es zunächst nur um das Eine gehen soll, reichen! 😜😁😎

Kommt immer auf die Situation an und was du für Hintergedanken hast… Ist er in einer Beziehung oder Single… Wenn er dich attraktiv findet ist es einfach, nur kontrollieren lassen wird er sich nicht 🤪🤣😜

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Pauschal für mich nicht zu beantworten. Es soviele "kranke" Geister und insbesondere wenn solche Altersunterschiede ins Spiel kommen.

Mag sicher Typen geben wo du dich möglichst "Teeny" geben solltest damit der drauf abfährt. Allgemein bzw. von mir darauf geschlossen, wird es schwierig für Dich so jemandem auf Augenhöhe zu begnen, dass Du als Partnerin ernstgenommen bzw. in Frage kämst.