Wer hat euch beim ersten Mal verführt der Mann oder die Frauen?

5 Antworten

Beim ersten Mal war ich vorher schon fast ein Jahr mit dem Partner zusammen,- und es war ein gemeinsamer Entschluß, - da hat keiner den Anderen verführt!

Ich bin noch nicht verführt worden bin erst W 15 würde es gerne erleben,vielleicht auch von einem Mädchen ,in meinem Alter oder so

das Mädchen hat mich verführt, war etwas älter aber schon recht erfahren und wußte sehr genau was sie wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hat den entscheidenden Impuls gegeben. Wir hatten wieder Petting wie sonst, dann schaute sie mich an und sagte mir, dass sie ihn jetzt in sich spüren wolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Weder noch. Wir hatten beide Lust und uns langsam herangetastet. Da musste niemand den anderen verführen.