Wie viele Frauen sind single? Woran kann ich diese erkennen?

KleenMatze2024  26.10.2024, 10:50

Wenn es für mich unwichtig wäre würde ich nicht fragen

Timiboy126 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 10:52

ja aber es ist ne allgemeine Frage, da spielt mein Alter keine nennenswerte Rolle (hab vor kurzem eine Fehleinschätzung gehabt)

KleenMatze2024  26.10.2024, 10:54

Mich interessiert nicht ob dein Alter bei der Frage eine Rolle spielt ich frage dich nach dem Alter nicht wegen deiner Frage sondern weil ich dein Alter gern wissen möchte

Timiboy126 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 10:55

19

8 Antworten

Die Augen sind der Spiegel der Seele und sie sprechen die Wahrheit und Du kannst erkennen, ob ein Lächeln echt ist, oder aufgesetzt ist.

Frauen, die gebunden sind, werden Dich nicht so intensiv und interessiert mehrere Sekunden anschauen, Dir zulächeln.

Auch die Mimik und Gestik geben Aufschluss, ob eine Frau für ein Gespräch offen ist.

Oft sind sie in Begleitung einer Freundin unterwegs, nicht mit einem männlichen Begleiter.

Dennoch bleibt es sehr individuell, welche Signale eine Single Frau aussendet, da kannst Du Dich auch etwas auf Dein Bauchgefühl verlassen.

Alles Gute und viel Glück.

Wie viele Frauen sind single? Woran kann ich diese erkennen?

Daran, dass du sie in Clubs und Bars antriffst und sich von Typen ansprechen lassen.

Timiboy126 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 08:59

Wenn ein Typ vor mir die Frau anspricht, dann ist sie für mich nicht mehr verfügbar

easydating  27.10.2024, 11:00
@Timiboy126

Andere lassen sich auch davon nicht aufhalten 😂 ist aber auch besser so. Gebe dir niemals zu viel Mühe für Frauen. Der Preis für Sex ist praktisch auf 0 gesetzt. Dich für Frauen anzustrengen zahlt sich heutzutage nicht mehr aus, wir müssen es sehen wie es ist.

don't let don't care. Freu dich wenn du mal am Honigtopf konntest 😂

Natürlich gibt es keine Anzeichen.

In dem du so ein Exemplar an Frau fragst, ob sie denn ein Kaffee mit dir trinken gehen möchte. Dann wird dir das ziemlich schnell klar.

Wenn sie dich anschaut und dabei lächelt, ist das oft ein gutes Zeichen und wenn sie dabei Tränen lacht solltest Du lieber das Weite suchen! ;-)

LG aus Tel Aviv

Noidea333  26.10.2024, 10:43

Wenn Sie Tränen lacht, könnte ein Grund mehr sein, sie anzusprechen 😅