Ist das Loch im Thema Frauen normal im Leben?

4 Antworten

Bei manchen nie. Im Arbeitsmarkt spricht man da von "unvermittelbar". Vielleicht gibt es für das Liebesleben auch eine solche Bezeichnung.

Ihr habt Bartwuchs und keiner will Euch?! Es haben eindeutig die Frauen schuld!

Also bitte, mit 20 kann man noch nicht von einem Loch sprechen... Da seid Ihr auch noch ziemlich grün hinter den Ohren. Nichts erzwingen, irgendwo da draussen läuft eine rum, die nach genau so einen wie Euch sucht.

Und die denkt sich auch: Boah ey, wasn das fürn Loch...

Tja aussehn und ein Studium ist eben nicht alles was Frauen interessiert, sie wollen auch Geld. Nein das war ein Witz, es gibt auch noch die Möglichkeit das ihr gar nicht so gut ausseht wie ihr denkt. Nein ok ganz erlich jetzt, Keiner mag Euch. Ne aber erlich jetzt, vieleicht seid ihr einfach nicht deren Typen oder sie sind bereits in einer Beziehung, wer weiß :-/

Das Singleloch? Das hört irgendwann auf, ja. Bei 99% der Menschen. Dann sind aber wieder die anderen Singles, weil die sich widerum frisch trennen. Dafür aber ihr nicht mehr, weil ihr ja frisch verliebt seid.