Wie einer Frau erzählen dass man mit 32 sein Leben anfängt?

Ich war viele Jahre seelisch krank und auch gefangen. Bin also kein Faulpelz wenn ihr das denkt.

4 Antworten

Lieber erst mit 32 "sein Leben beginnen", als überhaupt nicht. Und lieber erst mit 32 "sein Leben beginnen" als mit 32 Jahren schon so viel Bockmist gebaut zu haben, dass es schon so gut wie vorrüber ist. Ganz ehrlich: Ich denke es gibt viele Frauen, die so einen Partner durchaus interessant finden. Auf deiner biologischen Uhr ist noch eine richtig dicke Ladung Zeit. Nutze sie! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist dein bester Lehrer.

Und selbst wenn du Faul wärst ist es nicht schlimm, jeder kann so Leben wie er das möchte ! Es macht keinen Unterschied ob du malochen gehst bis du Uralt bist oder lieber dein Leben als Freizeit Mensch genießen tust :-). Job, Urlaub und Führerschein sind nichts wichtiges auf der Welt, ob du es hast oder nicht macht dich weder besser noch schlechter ! Nur kommt es darauf im Leben nicht an, und der wo drauf achtet kannste vergessen und brauchste nicht in deinem Leben !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einfach die Wahrheit. udn irgend was hast du sicher gemacht in der Zeit - es gibt Gründe, warum du (nicht) gemacht hast, was du (nicht) gemacht hast, und das kann man erzählen.

Bleib bei der Wahrheit, so wirkst du zumindest authentisch.

Gruß