Frauen sind scheisse zu mir?

3 Antworten

Du bist doch selber eine Frau. Situativ wirst du bereits ähnlich reagiert haben.. Frauen haben eben teilweise, ziemlich affige Verhaltensweisen. Genau wie Männer. Nur halt andere.

Yasikarr
Fragesteller

Frauen wollen immer die schönsten sein wobei keine schöner sein kann als angelina Jolie 🤣

Wenn du andere Frauen als Standard betitelst kommt vielleicht nicht gut an. Kannst du nicht so sehen, dass alle Frauen gleich viel wert sind und alle gleich sind, egal wie sie aussehen, kannst du dich auf einer Ebene mit den anderen Frauen sehen, und nicht als eine Bessere?

Vielleicht klappt es dann mit den Kolleginnen.

Ich will mit niemand was zu tun haben, der denkt er oder sie ist mehr oder besser als ich.

Yasikarr
Fragesteller

Natürlich ich meine halt damit das ich auffalle und dazu jung bin in dem sinne

Michael941  22.10.2022, 21:00
@Yasikarr

Ich weiß es nicht, wenn du halt denkst du bist besser als andere, das stößt die Menschen weg.

Yasikarr
Fragesteller

Also mit meinen Arbeitskolleginnen wird es nie klappen weil ich für die das schöne weib bin das extra nicht isst dünn ist und alle Vorurteile halt ;)

Michael941  22.10.2022, 21:01
@Yasikarr

Man kann auch schön sein ohne abgehoben und arrogant / überheblich rüber zu kommen.

Yasikarr
Fragesteller
@Michael941

Ich bin eher sogar sehr bodenständig und garnicht eingebildet

Michael941  22.10.2022, 21:03
@Yasikarr
Sobald man hübscher ist als der Standard
Ich bin eher sogar sehr bodenständig und garnicht eingebildet

Das passt nicht und wenn du das nicht merkst, dann kann ich alle anderen Frauen in deiner Umgebung voll verstehen und ich wollte auch nichts mit dir zu tun haben.

Vielleicht meinst du nur das du ein besseres Aussehen hast, und die bösen Blicke die dir zugeworfen werden, sind vielleicht keine bösen Blicke. Manchmal interpretiert man selbst zu viel rein.

Yasikarr
Fragesteller

Das glaub ich net ;)