Warum hassen mich die meisten Frauen?

5 Antworten

Hm, leider kennen wir dich nicht, daher können wir dazu auch wenig sagen.

Oftmals liegt es schon in deinem eigenen Verhalten, wenn dich andere nicht so toll finden. Vielleicht sind sie einfach nur neidisch auf dich? Oder gar eifersüchtig? Vielleicht harmoniert es einfach nur nicht mit den Klassenkameradinnen. So was gibt es schon.

Wieso sind die meisten Frauen neidisch aufeinander oder werden böse, sobald man Selbstbewusstsein ausstrahlt und dafür sogar Komplimente bekommt?

Neid ist eine verbreitete menschliche Schwäche.

Vielleicht empfinden sie dich als Gefahr oder du kommst zu gut bei den Jungs an?

Nein, Dich hasst niemand. Vielleicht trauen sie sich nicht an Dich heran, weil Du nett und unerreichbar scheinst?

Du hast recht, das Frauen aufeinander neidisch sind, was eine unangenehme Eigenschaft ist und hoffentlich nach der Pubertät verschwindet. Jede will in dem Alter die Beste, Schönste sein. Und mit Jungs ist es genauso, oft ist es so, Eine sagt etwas Negatives, steckt die Anderen an, es wird gelästert, böse geschaut, sie sind sich selbst nicht grün und unzufrieden. Das wird dann auf Dich projeziert.

Bleib wie Du bist, denn "die Eine" wird aus dem Mädchenrudel hinaus stechen und sich nicht von den Mädchen beeinflussen lassen.

Alles Gute für Dich


Grade in der Schulzeit ist Eifersucht unter Mädels ein großes Thema. Ich selber war damals auch immer bisschen anders, keine Mitläuferin, sondern habe mein eigenes Ding und meine eigene Meinung gehabt, hat auch nicht jeden anderen Mädel gepasst. Die sind wahrscheinlich neidisch weil die Jungs keine Augen für sie haben, wie denn auch wenn man immer nur die Zicke raushängen lässt? Zieh dein Ding weiter durch - nach der Schulzeit sind das Eigenschaften, die geschätzt werden! :)

Viele Mädchen sind in der Pubertät eher schwierig und versuchen cool zu wirken. Meistens verbirgt sich dahinter aber einfach Schüchternheit. Das hat nichts mit Hass zu tun.

Ich würde da eher mal das Gespräch suchen, oft kommt dann heraus dass alles anders ist, als es scheint.

Wenn du verbreitet auf Ablehnung stößt, liegt es wahrscheinlich an deinem Verhalten.


Sumatraaa 
Beitragsersteller
 15.12.2021, 11:45

Darüber habe ich auch schon gedacht. Ich bin aber freundlich und mache niemanden persönlich fertig. Ich denke wenn ich das Gegenteil tun würde, wäre ich vielleicht beliebter. Aber wieso sucht man den Fehler immer bei der Person, die am wenigsten gemocht wird? Dann wird sie wohl eher was richtig machen und deswegen auf Neid treffen.

Havenari  15.12.2021, 15:23
@Sumatraaa
Aber wieso sucht man den Fehler immer bei der Person, die am wenigsten gemocht wird?

Ich weiß nicht, ob "man" das "immer" tut. Aber wenn in einer Gemeinschaft eine Person ein Problem hat und alle anderen nicht, ist es einigermaßen naheliegend, bei der einen Person nach der Erklärung zu suchen. Das ist wie bei Geisterfahrern.

Sumatraaa 
Beitragsersteller
 15.12.2021, 15:26
@Havenari

“Schwarze Schafe“ und „Mobbingsopfer“, können doch auch nichts dafür, dass sie ausgegrenzt und degradiert werden. Ich bin der Meinung, dass man selbstkiritisch bleiben sollte, aber niemals die Meinung anderer auf sich beziehen, sodass das eigene Selbstbewusstsein darunter leidet. Lieber werde ich ausgegrenzt, als sich mich verstellen zu müssen, um gemocht zu werden. Oft befinden sich in dieser Gemeinschaft auch Mitläufer, die sich leicht beeinflussen und indoktrinieren lassen, dass sie ihren eigenen Hass und Meinung über die andere Person gar nicht hinterfragen.