Warum hassen mich die meisten Frauen?

6 Antworten

Hm, leider kennen wir dich nicht, daher können wir dazu auch wenig sagen.

Oftmals liegt es schon in deinem eigenen Verhalten, wenn dich andere nicht so toll finden. Vielleicht sind sie einfach nur neidisch auf dich? Oder gar eifersüchtig? Vielleicht harmoniert es einfach nur nicht mit den Klassenkameradinnen. So was gibt es schon.

Wieso sind die meisten Frauen neidisch aufeinander oder werden böse, sobald man Selbstbewusstsein ausstrahlt und dafür sogar Komplimente bekommt?

Neid ist eine verbreitete menschliche Schwäche.

Vielleicht empfinden sie dich als Gefahr oder du kommst zu gut bei den Jungs an?

Viele Mädchen sind in der Pubertät eher schwierig und versuchen cool zu wirken. Meistens verbirgt sich dahinter aber einfach Schüchternheit. Das hat nichts mit Hass zu tun.

Ich würde da eher mal das Gespräch suchen, oft kommt dann heraus dass alles anders ist, als es scheint.

Nein, Dich hasst niemand. Vielleicht trauen sie sich nicht an Dich heran, weil Du nett und unerreichbar scheinst?

Du hast recht, das Frauen aufeinander neidisch sind, was eine unangenehme Eigenschaft ist und hoffentlich nach der Pubertät verschwindet. Jede will in dem Alter die Beste, Schönste sein. Und mit Jungs ist es genauso, oft ist es so, Eine sagt etwas Negatives, steckt die Anderen an, es wird gelästert, böse geschaut, sie sind sich selbst nicht grün und unzufrieden. Das wird dann auf Dich projeziert.

Bleib wie Du bist, denn "die Eine" wird aus dem Mädchenrudel hinaus stechen und sich nicht von den Mädchen beeinflussen lassen.

Alles Gute für Dich

Grade in der Schulzeit ist Eifersucht unter Mädels ein großes Thema. Ich selber war damals auch immer bisschen anders, keine Mitläuferin, sondern habe mein eigenes Ding und meine eigene Meinung gehabt, hat auch nicht jeden anderen Mädel gepasst. Die sind wahrscheinlich neidisch weil die Jungs keine Augen für sie haben, wie denn auch wenn man immer nur die Zicke raushängen lässt? Zieh dein Ding weiter durch - nach der Schulzeit sind das Eigenschaften, die geschätzt werden! :)

Damit sind besonders Frauengrüppchen schnell: andere Frauen auszugrenzen. Das nennt man Neid, Eifersucht und Stutenbissigkeit. Die nächste Stufe wäre dann Mobbing und dagegen würde ich vorgehen.