Findet ihr die meisten Frauen anstrengend?

Finde die meisten anstrengend/nervig 53%
Finde ich nicht. 47%

75 Stimmen

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich nicht.

Hallo Sakik20,

Nein, das kann ich nicht sagen.

Die Frauen, die ich näher kenne und mit denen ich befreundet bin, finde ich garnicht anstrengend, im Gegenteil.

Sicherlich gibt es auch anstrengende Frauen, aber es gibt auch anstrengende Männer.

Privat halte ich mich von solchen Menschen lieber fern. Im Beruf geht das ja nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde die meisten anstrengend/nervig

Viele Weiber sind einfach nervig.. ist mir egal wie abwertend sich das vielleicht für den einen oder anderen anhören mag. Gottseidank bin ich bisexuell haha xD

Finde ich nicht.

Ich habe sowohl oft Männer und Frauen die unter mir arbeiten, manchmal für eine längere Zeit (Für ein Projekt), manchmal für eine kürzere (Probezeit, Praktika, Ausbildung).

In der Regel können sich Frauen besser integrieren als Männer. Bei den Männern muss ich (selbst einer) oft bemängeln, dass sie sich profilieren wollen, gerne Ihre Fähigkeiten größer reden als sie tatsächlich sind und mit anderen konkurrieren. Der letzte von ihnen hat deswegen die Probezeit nicht überstanden.

Frauen sind deutlich zurückhaltender und gehen vorsichtiger an neue Herausforderungen. Da muss man dann oft eher antreiben, motivieren und Mut machen. Aber das ist mir deutlich lieber als das andere Beispiel.

Das ist jetzt natürlich aus der Sicht eines Vorgesetzten. Ich hatte noch keine Frau als meine Vorgesetzte, dazu kann ich nichts sagen.

Finde die meisten anstrengend/nervig

Die meisten Frauen, die ich bisher kennengelernt habe. Kenne aber auch welche, die unkompliziert sind oder zumindest nicht so kompliziert.

Die Frage ist wie lange man jemanden um sich hat.

Für ein paar Stunden ist es meist überhaupt kein Problem!

Gemischte Geschlechterkonstellation funktionieren meist am besten!

Meine Frau arbeitet seit vielen Jahren nur mit Frauen zusammen und findet das schrecklich!

Ein Problem das sich allgemein gebildet hat, sind narzisstische Züge und psychische Störungen die immer mehr zum tragen kommen. Zwar betrifft das beide Geschlechter aber bei Frauen ist die emotionale Achterbahn schon extrem unterwegs.

Da steigert Frau sich schon mal in irgend etwas rein! Spiritueller Hokus pokus oder Ideologie kann dann schon mal pathologisch werden.

Es geht ja sehr viel darum wie man etwas sagt zu einer Frau und welches Gefühl man dabei vermittelt was man konkret sagt ist eigentlich nicht so wichtig weil sie es sowieso in womenese konvertiert und da kann es schon mal zu Übersetzungsfehlern kommen.

Wenn Männer primitiv sexistisch geprägt sind (was sie öffentlich kaum noch wagen) und wenn Frauen super feministisch herumfuhrwerken, sind beide kaum erträglich!