An die Männer - Findet ihr Frauen anstrengend?
Begründet das bitte auch. Danke
25 Stimmen
10 Antworten
Nein. Nicht wirklich :)
Allgemein sind alle Menschen unabhängig vom Geschlecht manchmal anstrengend.
Habe tatsächlich mehr Probleme mit Männern als mit Frauen, aber das könnte auch an mir liegen. Ich weiß es nicht.
Liebe Grüße :)
Nein, auf keinen Fall. Ich liebe geschminkte Frauen, es macht mir nichts aus, wenn sie länger braucht bis sie fertig ist, oder das nachschminken.
Der hohe Neurotizismus, Switching zwischen Herren und Sklavenmoral (je nachdem was gerade nützt), schneller Wechsel zwischen Offene und geschlossene Kommunikation, widersprüchliche Forderungen wahrscheinlich aufgrund eigener unreflektierter Ambivalenz, kindliche solepsistische Haltung, Rationalisierungen ohne logischen Zusammenhang (jeder Mann kennt das 'hä?! Was will die? Was hat x mit y zu tun?! In welchem Zusammenhang steht y zu x?! Merkt die den nicht, dass es da keinen Zusammenhang gibt und das ihr Weltbild inkohärent ist?!' ich sag nur:
https://youtu.be/gylfmQgtMJc?si=LG5hu_yhekSD1LI4
https://youtu.be/VEXcgJ_NX64?feature=shared
Verrücktes switchen bei stärkerer kognitiver Dissonanzen bei Psychopathologien wie Borderline und Narzissmus. Switching zwischen grandios narzisstisch und vulnerabl narzisstisch oder Borderline. Wie geht das in einem Gehirn?! 🤣
Dann kommt der Mann auf die gloreiche Idee der Frau ihre Inkohärenz erklären zu wollen: "vielleicht merkt die es einfach nicht und wenn ich ihr das erkläre, dann schafft sie es vielleicht ihre Inkohärenz zu überwinden." Ja Puste Kuchen, wie will man das machen, wenn der Mensch nicht über die solepsistische Selbstbezogenheit hinaus kommt?
Egal. Ich rege mich nicht auf! Ich erkläre nicht mehr. Ich nehme Frauen als das was sie sind und gut ist und solange es schön ist, liebe ich sie und wenn nicht. Was solls?
don't let don't care!
Natürlich für die nicht alle Polizei. Es sollen sich ja jetzt nicht alle schlecht fühlen:
Not all not all not all, but most! 🤣
Und es funktioniert auch noch. Die Männer werden geradezu ausgebäutet um das Loch in ihrem Inneren zu schließen, welches sowieso nicht durch außen geschlossen werden kann. In der Hinsicht sind wir Männer wirklich dumm 🤣
wollte erst „ja, weil…“ ankreuzen, aber bei ja-nein-Antwortmöglichkeiten bei solchen Fragen bezogen auf nur ein Geschlecht, kann das breit interpretiert werden.
Da ich viele Menschen anstrengend finde, ist der Frauen- und Männeranteil gleich groß. Also ja, und nur daher ja, ich finde (auch) einige Frauen anstrengend.
Simple es ist so mit allen Menschen, einige sind Anstrengend, die einen sind erträglich und die anderen sind Komplett entspannt