Was meinen die Leute mit dieser Aussage, du bist zu anstrengend?

4 Antworten

Vielleicht meinen die mit anstrengend, dass man nervig und kompliziert ist. Das ist mir inzwischen egal geworden. Dann bin ich es halt ab und zu. Ich will eh nicht einfach sein.

Du kostest mit Deiner Art Nerven und die Unterhaltung mit Dir ist äußerst Kräfte zehrend, eben anstrengend.

Das ist nicht das, was sich das Gegenüber vorstellt.

Dass sie anders drauf sind und sich nicht die Arbeit machen wollen, sich mit dir oder deinen Aussagen auseinanderzusetzen.

Wahrscheinlich, dass sie dich nicht verstehen und finden, du übertreibst bei was auch immer...

Oder sie nicht die Energie dazu haben..

Das du zu anstrengend bist und sie wahrscheinlich nervst.