Was findet ihr Männer an Frauen so faszinierend?
was findet ihr denn an Frauen so schön, so anziehend?
8 Antworten
Frauen sind anders als wir Männer sie sind einfühlsam und geben uns Geborgenheit das wichtigste ist das man mit ihr lachen kann und das beide etwas in der Birne haben damit man auch versteht worum es überhaupt geht natürlich ist auch der weiblich Körper was wichtiges aber eigentlich geht es darum das die anders geschlechtliche Liebe da ist .
Ich Versuch die Antwort kurz und sachlich:da ich eine frau zum Partner bzw. Freundin möchte sollte sie Eigenschaften haben: sie darf impulsiv und laut sein ( nicht ruhig und verschlossen).Bin nicht festgelegt auf Augen oder Hasrfarbe),flexibel unkompliziert und vor allem immer offen sein : Meinung sagen soll sie - darf und soll mich kritisieren.Sie muss mir gefallen aber muss nicht ,,besonders hübsch „ sein .ich schaue immer erst in Augen ,Brüste und Po sekundär-
das ist nicht exakt die Antwort auf die Frage - ich hab aber nichts generell faszinierendes -
Frauen sind für Männer sexuell stark anziehend und sehr attraktiv.
Dann sind Frauen allgemein empathischer und ansprechender. Viele soziale Erfahrungen und Berufe betreffen Frauen und ein weibliches Gegenüber. Auf Zeitschriften-Covern finden sich zumeist weibliche Gesichter, selbst auf Frauenzeitschriften, weibliche Stimmen werden als angenehmer empfunden.
Dann sind Frauen stärker auf Mode, Schönheit und Äußeres fixiert als Männer. Das unterstreicht die Persönlichkeit. Auch in der Kunst sind Frauen ein häufiges Sujet, verkörpern Anmut, Ästhetik und mehr oder weniger eine gewisse Erotik.
Nicht zuletzt bekommen Frauen die Kinder und schenken neues Leben. Das lässt Frauen einen gewissen besonderen Wert und Aufmerksamkeit zukommen.
Ziemlich vieles.
Der weibliche Körper und die weibliche Stimme.
Und am weiblichen Körper alles mögliche, doch wahrscheinlich am meisten die "Sanduhr" in der Silhouette. Aber auch längeres Haar finde ich schön, es muss nicht fancy aufeinander gesteckt sein, wobei das der Frau überlassen ist. Ich finde es auch interessant, wenn sie ein Spielkind mit dem Schminkkasten ist, gehört für mich irgendwie zu einer Frau dazu. Aber das meiste ist für mich nicht zwingend, damit ich eine Frau schön finde.
Wie ihr denkt.
Der Hormonhaushalt eines Mannes regeneriert sich nach 24h Stunden. Eurer ungefähr alle 4 Wochen. Eure Wahrnehmung muss komplett anders sein.