Goth Frauen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

11 Antworten

Ja

Tatsächlich gefällt mir der Gothic-Look bei Frauen ziemlich gut, wobei es auch da natürlich auf den persönlichen Stil ankommt. Grundsätzlich finde ich, macht es die Frauen geheimnisvoll...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Sofern sie auch wirklich Goth Rock, Dark Wave usw. hört!

Rein optisch gefällt mir wahrscheinlich der Gothic Lolita Look am besten bei Frauen, bin mir aber gar nicht mal so sicher, ob das überhaupt wirklich zur schwarzen Szene gehört...

Kommt ganz auf die Frau an. Das Outfit spielt keine Rolle. Was ich aber auf jeden Fall unattraktiv finde, sind Frauen, die unauthentisch rüberkommen.

Nein

Ist ein Fetisch wie jeder andere auch. Ich finde ihn reizvoll. Er hat für mich etwas verrücktes und schönes an sich und kann sehr sexy sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... habe viele Dinge durch ausprobieren herausgefunden