Was haltet ihr von Männern die attraktiven Frauen bewusst nicht zeigen wie anziehend sie sind?

6 Antworten

Die sind vernünftig und haben Selbstbeherrschung.

Je nachdem, in welchem Zusammenhang man sich begegnet, hat das auch keine Rolle zu spielen und zumindest ich bin auch durchaus in der Lage, das völlig - auch innerlich- zu ignorieren.

Wenn Frauen sich ihrer (oft vermeintlichen) Schönheit zu bewusst sind, ist das eher abstoßend und wenn sie dann noch auf Prinzessin machen, ist bei mir ganz vorbei.

Frauen, die auf Mädchen machen und versuchen, damit Vorteile zu bekommen, beißen bei mir auf Granit, was sie dann lustigerweise anstachelt und mich selbst in deren Augen attraktiver erscheinen lässt.

es Kommt ja auch immer ein bisschen drauf an. Wenn ein Typ wie ich eine ziemlich attraktive Frau positiv bewerten würde würde ich in fast allen Fällen einen fetten Korb kassieren. Generell fällt sowas leider bei relativ unattraktiven Typen eher negativ auf wenn hübsche Frauen dann für ihr Aussehen gelobt werden. Somit mache ich sowas auch nicht.

Du meinst,sie behandeln die Frau als wäre sie nichts besonderes?So etwa?Warum?

Um zu zeigen,dass sie zu viel "Mann"sind,um einer Frau ein gutes Gefühl zu geben?Zu cool um nett zu sein?Ist das die neue "Männlichkeit"?

Also ich finde es ein "bisschen" lächerlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein denkender,fühlender Mensch

Smartass67  20.01.2025, 19:50

Das ist nicht lächerlich sondern genau so wird das Spiel gespielt. Man(n) muss es sich aber dann auch leisten können, es so zu spielen.
Männer, die sich das nicht leisten können, finden das dann lächerlich. 😏

Das macht man halt so. Gebe ihr nie was sie am meisten will...

Ana1970  20.01.2025, 20:27

Attraktive Frauen wissen, dass sie attraktiv sind, egal wie sich das Gegenüber verhält.

Smartass67  20.01.2025, 21:29
@Ana1970

Frauen überschätzen sich; Männer haben ein realistischeres Selbstbild. Sagen viele Studien.

Ana1970  20.01.2025, 21:30
@Smartass67

Ach was, attraktive Frauen wissen es, sie brauchen keine Bestätigung dafür.

brokengirl24 
Beitragsersteller
 20.01.2025, 21:47
@Smartass67

Ich denk du meinst die Fälle von Frauen die übertreiben obwohl sie garnicht so krass aussehen wie sie tun. Die wissen es aber schon irgendwo und versuchen es ja mit ihrer Art zu kaschieren. Eine wirklich schöne selbstbewusste Frau mit Ausstrahlung kennt ihre Wirkung :)

brokengirl24 
Beitragsersteller
 20.01.2025, 19:41

Wieso??😄🤦🏽‍♀️

Mondovada3  20.01.2025, 19:42
@brokengirl24

Weil du dann ihre Aufmerksamkeit hast...ich bin Fotograf und weiß wie man mit sehr attraktiven Frauen umgehen muss...

FrayG  20.01.2025, 19:47
@Mondovada3

Was hat das mit der Eigenschaft des Fotografen zu tun?

Mondovada3  20.01.2025, 19:47
@FrayG

Das er gut mit Models arbeiten kann?...😂😂😂

FrayG  20.01.2025, 19:49
@Mondovada3

Das würde ich jetzt erwarten...

Was wiederum nichts mit seiner Eigenschaft als Mann zu tun hat

Mondovada3  20.01.2025, 19:51
@FrayG

Meinst du?...denkst du man kann erfolgreich dort sein wenn man solche Eigenschaften nicht hat?...

FrayG  20.01.2025, 19:52
@Mondovada3

Ich könnte mir vorstellen, dass man sehr schnell.in Verruf gerät, wenn man in dem Job "einen Hang zum Personal" hat

FrayG  20.01.2025, 21:00
@Mondovada3

Ich denke du bist klug genug zu wissen, wie ich das meine ;)

Ich bin so einer - Ich halte sie für konsequent: Sie wissen, dass sie eh keine Chance haben - Was soll dann das "Scharwenzeln"?