Finden Frauen Kampfsportler attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Macht keinen Unterschied 70%
Ja ist attraktiv 30%

18 Antworten

Macht keinen Unterschied

Ich finde es als Frau etwas erniedrigend wenn man einen Kampfsportler attraktiv finden soll weil er einen Beschützen kann… ich meine sollte man da nicht lieber selber Kampfsport machen um geschützt zu sein?

twet3qwerwrw  04.11.2023, 11:53

wenn du als frau kampfsport ausübst wirst du trotzdem von den durchschnittlichen mann absolut hops genommen.

Lilla543  04.11.2023, 11:55
@twet3qwerwrw

Bist du’s to da so sicher? Was ist wenn ich dir sage das ich Kampfsport schon mal gemacht habe und auch Jungs dabei geschlagen hab?

Lilla543  04.11.2023, 12:00
@Lilla543

Also kann ich auch nicht in den Ring gegen 30 Jährige Männer antreten

twet3qwerwrw  04.11.2023, 12:07
@Lilla543

sie kann nichts gegen mike tyson und außerdem willst du nicht jahrzente damit verbringen kampfsport auszuüben nur damit du ein durschnittlichen mann runter kriegst.

Lilla543  04.11.2023, 12:09
@twet3qwerwrw

Will ich auch nd, ich möchte nur nicht das ich “schwach” wirke, ich bin nicht schwach und wenn jemand was dagegen hat Dan bitte Beschwerde bei mir einreichen, sie landet in den Müll

Ichbimsdummi  26.01.2024, 18:46
@twet3qwerwrw

Stimmt nicht, gibt genug Videos wo kampfsportlerinnen durchnittsmänner oder sogar trainierte männer besiegen

Ja ist attraktiv

Ist schon attraktiv, aber wenn er jemanden schlägt nur um gut da zu stehen, dann ist das echt unattraktiv.

Ja ist attraktiv

Macht auf mich, wenn ich ganz ehrlich sein darf, einen grossen Eindruck.

Macht keinen Unterschied

Finde ich absolut nicht attraktiv. Sport, meinetwegen, aber nicht wenn er auf Gewalt ausgelegt ist. Ich kann mich sehr gut selber verteidigen und ein Mann braucht sich da bei mir nicht aufspielen wollen. Viel attraktiver sind männer die was im köpfchen haben.

Macht keinen Unterschied

Solange sie trotz ihrer Überlegenheit eine Frau bleibt, stört es mich zumindest nicht. Würde mich mit einer Frau nie physisch anlegen, sehe da also keine Gefahr.