Es sollte ein rs sein

...zur Antwort

Bild?

...zur Antwort

Sie liebt mich aber macht Schluss?

Hey, ich bin 17 und meine Freundin ist 16. Wir führen schon 1 Jahr eine Fernbeziehung und wir haben uns auch regelmäßig gesehen, doch dann hätten wir 2 Monate keinen richtigen Kontakt immer nur so ab und zu.. Naja ich habe mich mit ihr gestritten aber dann habe ich ihr gesagt, dass es dumm ist , dass ich sie Liebe und ich möchte sie einfach nur wieder sehen. Sie hat gesagt ja , doch es ist so das sie es nicht mehr kann, denn sie will mich immer sehen wenn Sie Zeit hat aber das geht nicht so einfach. Ich habe sie angesprochen wir bekommen das hin aber sie meinte lieber will sie die Schmerzen jz ertragen und macht Schluss! Das Problem ist das sie mich noch liebt aber komplett den Kontakt abgebrochen hat, weil sie mich glaube ich vergessen will. Dabei wollte ich ihr sagen das ich weiß wie man bei der Bahn sche..e günstig fährt und ich sie dann fast immer sehen kann... Doch ich kann es ihr nicht mehr sagen wegen geblockt und sowas. Ich weiß ich bin ein Typ und so ( einmal fi..en weiter schicken ) aber ich habe mich so sehr verliebt in sie, wir waren auch immer zsm am Wochenende oder die ganzen Sommerferien. Alle meine Freunde raten mir einfach eine neue zu suchen, doch ich bekomme das nicht hin. Ich weine wegen dem Mädchen ich esse nicht schlafe nicht und kann die nichtmal sehen, weil ich nicht weiß ob sie überhaupt zuhause ist... fals mir irgendwer irgendwie helfen kann wäre es gut. Ich kann noch um die Beziehung kämpfen, doch ich muss dazu zu ihr, ich kenne sie, sie würde anfangen mit dem weinen, dass hat sie auch beim Schluss machen. Ich bin echt nur noch am Ende...!!! 😞

...zur Frage

Ey bruder, es klingt zwar dumm aber geh pumpen lass da deinen Stress aus, lenkt dich ab.. irgendwann wird sie dich sehen dich Zurückwollen und dir ist sie egal

...zur Antwort

Treff sie einfach persönlich an und kläre das mit ihr, oder Frage eine Freundin von ihr etc

...zur Antwort

Wie alt bist du denn?

...zur Antwort

Manchmal verliebt man sich im Leben in die falschen das ist halt so...

...zur Antwort

Wenn's wirklich soooo schlimm ist frag eine freundin, ob sie ihn testen kann. Das sie mit ihm flirtet etc frägt ob er eine Freundin hat

...zur Antwort

Ein Therapeut ist dafür wirklich nötig

...zur Antwort

Das ist total überreagiert da die Person die andere Person nicht kennt ist das vollkommen okay.. und er hat es jzt wahrscheinlich schon fast vergessen bzw denkt er nicht drüber nach.

...zur Antwort

Ich kann dir sagen ich finde es keeeeeiiiin bisschen hässlich wenn frauen/Mädchen eine kleine Fettschicht haben also wo schon der Bauchnabel rein geht. Mach doch einfach viel Sport? Jeder fühl sich nach viel essen Einwenig unwohl. Aber solang du viel Sport machst bleibst du auf dem selben Gewicht, da du fett abnimmst und Muskelmasse zu nimmst Po, Bauch, Oberschenkel etc...

...zur Antwort

Ja spuck in deren Gesicht spaß, lass dich davon nicht stören kannst ruhig weiter nett bleiben, und sag nicht das du einen Freund hast, wenn du keinen hast, denn dann kommen fragen und darauf folgen nochmehr fragen usw...

...zur Antwort