Finden Frauen solche Männer wie Pinguin attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ja 56%
nein 44%

5 Antworten

Also erstens ist das ein Schauspieler. Der gar nicht so aussieht sondern Makeup trägt. Der Schauspieler heißt Danny Devito und viele Frauen werden ihn sicher Attraktiv finden.

Wenn das eine Echte Person wäre die so aussehen würde. Sicherlich auch, wäre für mich nicht mein Geschmack. Wirkt etwas ungepflegt... 😂

Wenn er einen Charismatischen Charakter hat, dann sehen tendenziell viele Frauen darüber hinweg, wenn der Mann Charakter und Status bzw er Finanziell keine Probleme hat oder Sozial beliebt ist...

helmutska
Fragesteller

Aber höre doch auf Ausreden zu suchen, um dich konstruiert rausreden zu können. Jetzt sagt der schminke. Frauen schminken sich auch auch

nein

Bei "Pinguin" denke ich eher an die Version des jungen gehbehinderten Mamasöhnchens mit ungenügend entwickeltem Sozialverhalten. Daher: Nein

Ehrlich gesagt, niemand aus dem Batman-Universum wär attraktiv für mich.

Im Marvel-Universum gäbe es wesentlich ansprechendere Charaktere

NicoNRW  29.10.2023, 03:23

In Gotham war er aber auch Klasse einer meiner Lieblings Chars der Serie

Rockige  29.10.2023, 03:28
@NicoNRW

Hmm, Selina mag ich da eher. Oh und Ivy Pepper. Nicht zu vergessen Alfred Pennyworth, der knallharte verantwortungsvolle Butler

NicoNRW  29.10.2023, 03:29
@Rockige

Ivy mochte ich mal garnicht, der Riddler war noch lustig manchmal, Fisch Mooney war auch ein starker Charakter

Rockige  29.10.2023, 03:33
@NicoNRW

Fish ist badass, ja. Aber mir war sie da doch teils unangenehm.

Borsemorve  05.03.2024, 06:57

Also ich find Nightwing mega attraktiv

Hat auf jeden Fall auf den ersten Blick mehr Charakter, als die meisten anderen Männer ... XD

helmutska
Fragesteller

Nur dee Charakter zählt, aussehen ist nicht alles

ja

Ja, ausnahmslos jede Frau findet den Pinguin attraktiv. Selbst queere.

nein

Bin zwar keine Frau aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.