Finden Frauen es attraktiv wenn man Koffeinabhängig ist?

15 Antworten

Nein, Frauen finden nur "Barbaren" gut, die keinerlei Süchten nachgehen und nur sie allein verehren. Wirtschaftlich gesehen also die eierlegende Woll-Milch-Sau.

Oki doki

0

Ja ich finde das sowas von übertrieben attraktiv, das meine bessere Hälfte aus dem Kaffee und Energy trinken gar nicht mehr heraus kommt.

Feier ich 💯💯💯🔥🔥

0

Ich habe gerade eine kleine Konferenz mit allen 40 Millionen weiblicher Wesen in Deutschland gehabt, die Antwort ist: ja, nein, hä und bäh.

Guten Tag

Nein

Es kann sein dass eine Frau auch gerne Kaffee trinkt und euch diese Gemeinsamkeiten verbinden aber wenn es um eine sucht geht macht einen das nicht attraktiv weil oft stecken seelische Probleme hinter einer sucht und das wiederum schwächt die Ausstrahlung

sehr gute Antwort

1

Nein, inwiefern soll das attraktive sein? Ich finde das eher unattraktiv.

Ist doch cool oder? Also viel Caffee und so zu trinken zum hustlen

1