Was findet ihr bei Frauen attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mit Strumpfhose 83%
Ohne Strumpfhose 17%

7 Antworten

Mit Strumpfhose

Die Frage kann man nicht pauschal so beantworten. Aus welchem Grund tragen Frauen dünne Feinstrumpfhosen? Sicher weniger, das sie mit so einer Strumpfhose wärmer angezogen sind, wahrscheinlich eher aus modischen Gründen. Dünne Feinstrumpfhosen fungieren daher eher als das „Make up“ der Beine. Eine Strumpfhose kann zu einem bestimmten Look edler und sexy wirken, aber ist deshalb kein muss. Maßgeblich dafür ist sicher aus der entsprechende Anlass, eine Strumpfhose zu Rock oder Kleid zu tragen. Zu manchen Business Outfits ist manchmal eine Strumpfhose manchmal sogar unentbehrlich. Zu einem Sommerkleid bei über 30 Grad ist eine Strumpfhose sicher unnötig

Mit Strumpfhose

Strumpfhosen sind was wunderbares. Daher Kleider und Röcke immer mit Strumpfhosen. Sieht immer gut aus.

Durch die verschiedenen Farben und den hat man hier auch Variationsmöglichkeiten.

Mit Strumpfhose

unbedingt Strumpfhosen ... aber: je dicker/wärmer, desto lieber 🤭

Ohne Strumpfhose

Manchmal ist Frau schöner "natürlich" , als mit einem Haufen Schmink-Gedöns.

tanztrainer1  24.05.2024, 20:55

Was hat eine Strumpfhose mit Makeup zu tun?

tanztrainer1  24.05.2024, 21:09
@Vollkornkeks

Aber eine total unpassende.

Wenn es wirklich sehr kalt ist, ziehe ich eh lieber eine Hose an.

Es kommt auch auf die Temperaturen an, ob ich eine Strumpfhose anziehe oder nicht.

Zum Beispiel habe ich einige nicht so schöne Narben, die durch eine Strumpfhose nicht so auffällig sind. Bei einem langen Rock ist das aber nicht nötig.