Was findet ihr bei Frauen attraktiver?
Wenn Frauen Röcke oder Kleider tragen, findet ihr es dann mit dünner Strumpfhose oder ohne besser/schöner/attraktiver?
23 Stimmen
11 Antworten
Die Frage kann man nicht pauschal so beantworten. Aus welchem Grund tragen Frauen dünne Feinstrumpfhosen? Sicher weniger, das sie mit so einer Strumpfhose wärmer angezogen sind, wahrscheinlich eher aus modischen Gründen. Dünne Feinstrumpfhosen fungieren daher eher als das „Make up“ der Beine. Eine Strumpfhose kann zu einem bestimmten Look edler und sexy wirken, aber ist deshalb kein muss. Maßgeblich dafür ist sicher aus der entsprechende Anlass, eine Strumpfhose zu Rock oder Kleid zu tragen. Zu manchen Business Outfits ist manchmal eine Strumpfhose manchmal sogar unentbehrlich. Zu einem Sommerkleid bei über 30 Grad ist eine Strumpfhose sicher unnötig
auf jeden Fall mit Strumpfhose oder Nylons im allgemeinen bei einem Rock finde ich echte Nahtnylons mit Strapshalter super scharf; dazu Stiletto Heels mit mindestens 13cm Absätzen...jetzt habe ich Kopfkino
Ich kombiniere einen Rock oder ein Kleid immer mit einer Strumpfhose
jetzt habe ich Kopfkino bei einem Rock finde ich echte Nahtnylons mit Strapshalter super scharf dazu Stiletto Heels mit mindestens 13cm Absätzen
Strumpfhosen sind was wunderbares. Daher Kleider und Röcke immer mit Strumpfhosen. Sieht immer gut aus.
Durch die verschiedenen Farben und den hat man hier auch Variationsmöglichkeiten.
Kleider sind einfach süss und betonen die weibliche Silhouette.
Und das Lächeln was man als Frau manchmal von einem Mann bekommt wenn man im Kleid 👗 daherkommt ist einfach ein Traum.