Metrosexualität - was kann und ist noch attraktiv?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht nichts zu weit, das nennt sich praktizierte Gleichberechtigung - es gibt ja auch Frauen, die Anzug und Krawatte tragen ... Ob mir das gefällt und was ich selbst tun würde, das ist eine ganz andere Frage.

Ja - jeder muss es aber für sich selbst entscheiden. Für mich ist persönlich ist das Tragen von Dessous, Leggings, Feinstrumpfhose normal - Nagellack trage ich nicht. Herrenhandtasche habe ich aber. Es muss zum Äußeren passen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von mir aus gerne Nagellack, aber die anderen Sachen sind finde ich zu feminin für Männer.

Ja ich style mich gerne mit allen diesen Dingen und bin dann eher Frau mit dem kleinen Unterschied, finde man soll sich kleiden dürfen wie man will aber dann auch mit allem was dazu gehört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

natürlich ist das möglich...ich trage Pumps auch Stiefel unter ganz normaler Jeans mit Hemd und Blazer...