Findet ihr auch Frauen schöner die im Alltag Röcke /Kleider tragen (als Mann)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 80%
Ne,mag es lässiger 20%

8 Antworten

Ja

Es ist doch ein schöner Anblick wenn eine Frau ein Kleid oder Rock trägt. Könnten ruhig mehr sein die das tragen.

Ja

Ich bin eine Frau die überwiegend Kleider und Röcke trägt, Sommer wie Winter.

Im Sommer gibt es doch nichts luftigeres an heissen Tagen als ein Kleid oder Rock.

Jetzt in der kalten muss man halt eine dicke Strumpfhose anziehen. Ist mir auch klar wenn man viel draussen ist sind da Hosen auf jeden Fall wärmer. Wenn man aber im Büro Sitz wie ich , was gibt es da bequemeres . Wenn ich länger draussen bin im Winter ziehe ich auch schon mal eine Hose an.

Lg Steffi

Frauen und Mädchen sollten wieder weitere Hosen tragen , keine Wurstpellen ! Kleider und Röcke - jetzt in dieser Jahreszeit nur in geschlossenen Räumen .

Das gilt auch für die Männermode .

Mal so, mal so ^^ Aber ja, ist gut!

Ja

Weil sie Frauen einfach weiblicher machen. Das mit weniger Röcken / mehr Hosen folgt den Modemachern. Und die versuchen leider oft aus Frauen smarte Knaben zu machen - und aus Männern auch

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.