Hallo mein lieber ja das gibt es.

Gehe mal auf www.travesta.de da bin ich auch Ist kostenlos und da kannst du viele Leute kennenlernen wie TV, TS DWT und Cd.

LG gutdrauf62

...zur Antwort

Also ich denke mit 40/50 wirst du da noch keine Probleme haben wenn du normal gebaut bist. Ich selber bin 58 und kein bisschen gebrechlich.

Das kommt ja auch auf die eigene Einstellung und den Lebenswandel des einzelnen an.

Für so manchen bricht mit 50 das Chaos an und meinen das war es.

Mit so einer Einstellung muss es ja schief gehen.

Sich jung fühlen und die sau raus lassen so bleibt man jung.

Ins Kissen weinen weil man 50 zig ist bringt nichts, ist der falsche Weg.

Lg gutdrauf62

...zur Antwort

Das stimmt legal ist es nicht, aber wo kein Kläger da kein Richter.

Wenn ich hier so manche Fragen und Antworten durchlese, hätten die Gerichte nichts anderes mehr zu tun als Kinder zu bestrafen dies es mit Kindern treiben.

Wenn es in beider Einverständnis ist und man es nicht in der Zeitung ankündigt, was,sollte da schon passieren.

Lg gutdrauf62

...zur Antwort

Hey

Online gibt es keine netten Thailänderinnen,nur solche die naive Europäer abzocken wollen.

Lass die Finger weg, ihren Vater gibts vermutlich gar nicht und sie ist bestimmt keine Frau, die haben dir was vor gemacht.

Lasse es ,du kannst dein Geld auch anders verschwenden.

Wirf es in den Gulli dann ist es auch weg .

...zur Antwort

Ich würde es mega peinlich finden mit so einem alten Hobel durch die Gegend zu fahren.

Du willst doch nicht dein Geld für so eine alte Karre verbraten, gib es für ein vernünftiges neueres Auto aus da hast du mehr davon.

Man weiß ja auch nicht was bis dahin noch alles kommt in punkto Umwelt.

Lg gutdrauf62

...zur Antwort

Deshalb machen die Mädel das ja wegen der Reibung.

Die jungs freut das wenn man sie geil machen kann, hat alles System.

Ich spreche aus Erfahrung, bin im Jahr so auf 5 Festivals.

Nur dieses Jahr ist alles mist nix ist.

...zur Antwort

Wenn ihr das schon gemacht habt, wird er wohl auch wieder dabei sein.

Du solltest ihn fragen, dann hast du Gewissheit ob er er mit macht.

Ohne Mut, kein Gewinn.

...zur Antwort