Finden Sie Brustwarzenpiercings für Frauen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 87 Abstimmungen

Nein 59%
Ja🚺 29%
Ja🚹 13%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja🚺

Find Brustwarzenpiercings schön, auch wenn ich jetzt nicht auf Frauen stehe.

Ja🚺

Hallo,

Ja, ich finde Brustwarzenpiercings bei Frauen echt toll.

Bei Männern finde ich die auch sehr gut, daher habe ich meine Nippel auch gepierced.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp
Ja🚺

Ich finde Brustwarzenpiercings sehr schön.

Ja🚺

Ja, aber der Heilungsprozess kann ewig dauern, der Schmerz beim Stechen ist enorm, man muss aufpassen beim Überziehen von Klamotten und so weiter und so fort. Lohnt sich nicht, sieht aber extrem schön aus

Pinky347  16.10.2023, 02:07

Wer hat dir sowas gesagt?

Ich hab welche und das stechen ist weniger schmerzhaft als ein bauchnabelpiercing was ich zeitgleich gemacht habe oder von mir aus auch eine Spritze beim Zahnarzt und die heilen super schnell... Schneller als die meisten piercings

lisae  16.10.2023, 02:19
@Pinky347

Viele Menschen. Meine Schwester hat an jeder Brustwarze sogar zwei Stäbe, aber auch bei einzelnen wurde mir das meist bestätigt. Ist ja nicht jeder gleich, kannst dich ja freuen, wenn es bei dir problemlos war. Außerdem sagte ich ''KANN ewig dauern''

Es gibt ja auch stark bis gar nicht empfindliche Brustwarzen

Liebe Grüße

lisae  16.10.2023, 02:22
@Pinky347

Wenn du mal online guckst, bestätigen auch viele, dass es für sie das schmerzhafteste Piercing gewesen ist

Pinky347  16.10.2023, 02:29
@lisae

Das Piercing wird in wenigen Sekunden gestochen natürlich gibt es einige über empfindliche aber 8m Normalfall ist es vorbei bevor es wirklich weh tun kann und wenn die Heilung zu lange dauert stimmt da etwas nicht schlechtes stechen, falscher Schmuck oder miese Pflege sind mögliche Ursachen besonders Überpflegte Piercings verheilen schlechter

lisae  16.10.2023, 02:34
@Pinky347

Deine Erfahrung, dein Schmerzempfinden. Sag ich nichts gegen. Dennoch ist mein Kommentar kein Hirngespinst

Nein

Mag generell Piercings nicht, außer in Ohren und Nase. Insbesondere gepiercte Brustwarzen, Bauchnabel und Intimbereich sind für mich ein Abturner.