Erfahrungen mit Brustwarzenpiercings bei Frauen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also ich habe selber seit 6 Jahren ein Brustwarzenpiercing. Ich weiß nur das ich mir ein zweites nicht mehr machen würde, da ich es sehr schmerzhaft fand. Hier kommt es allerdings wieder auf jeden selber und sein Empfinden an. Nichts desto trotz bin ich super stolz auf meine Piercing und kann mir meine brust garnicht mehr ohne vorstellen. Am Anfang empfehle ich dir einen flexiblien Stab, da hier das Risiko minimiert werden kann, dass das Piercing rauswächst. Nach der Heilung (bei mir 3 Monate) fand ich es für mich angenehmer auf einen Metallstab umzusteigen. Bei meinem Brustpiercing kommt es immer mal wieder vor des es etwas nässt. Gerade im Winter. Das bekomme ich mit einfachem Desinfektionsmittel aber schnell wieder in den Griff. Mein Empfinden hat sich dadurch nicht verändert. Ich bin immer noch genau so kitzelig wie vor :-) allerdings brauchst du eine Weile bis du dich dran gewohnt hast. Man bleit am anfang doch gerne mal hängen oder ich konnte eine Zeit lang auch nicht auf dem Bauch schlafen. Du solltest außerdem darauf achten, gerade am Anfang, wenn du noch viel mit Desinfektionsmittel arbeitest, dass du deine Brustwarze ab und an mal eincremst - aber bitte nicht mit parfumierter Creme. Denn das Desinfektionsmittel trocknet die stelle ziemlich schnell aus und es kann dazu führen, dass du dich schälst. Nicht gefährlich aber nicht besonders schön :-)

na dann sei tapfer ;) es ist schnell vorbei! :-)

Nein, Probleme hatte ich damit noch nie.. Der Schmerz ist ja immer ein bisschen eine Empfindungssache, aber ich habe noch nie jemanden gehört, der das einfach so hingenommen hat.. Ich hatte das Glück, dass gleich 2 Piercer frei waren und mir beide gleichzeitig stechen konnten, sodass ich nur einmal den Schmerz hatte.. Es war wirklich nicht schön, aber naja, ich hab's überlebt genau so wie alle anderen auch ;-) Und ich habe auch keine negative Veränderung wahrgenommen (bzw. sicher nicht negativ).. Aber am Anfang ist es halt ein bisschen ein blödes Gefühl, da du immer Angst hast, dass du dir weh tust wenn du nur ein bisschen dran kommst..

Wenn du dir sicher bist, dann würde ich es auf jeden Fall machen.. Ich liebe sie einfach :-)