Wie strapazierbar ist ein Brustwarzenpiercing? Kann Mann trotzdem daran saugen?

2 Antworten

Wenn es noch nicht abgeheilt ist dann machst du dir selber das Problem.
Ca. 6 Monate nach dem stechen sollte dein freund sich mit der andere seite begnügen. Da es du ja jetzt die verheilphase verlängert hast.. so lange bis es absolut abgeheilt ist.

Klar kannst du das Piercing auch ausversehen rausreissen. Stell ich mir nicht schön vor.
Bei mir ist zum beispiel dir haut auf einer seite darüber so dünn, dass ich da höllisch aufpassen muss und es auch früher oder später rausnehmen muss.

Aber wenn du es behalten willst, lass es in ruhe

Und wenn es verheilt ist, hält es das aber aus?

0

kommt auf deine anatomie an. aber du wirst schon merken wenn die haut fast durchreisst prinzipiell ist so viel drann rumspielen a er auch nicht so gut. Es kann sich auch immer wieder entzünden dadurch auch wenn es eigentlich abgeheilt ist

0

Hallo!

nur halt nicht mit dem Piercing da ich auch irgendwie Angst habe das er da was kaputt machen könnte

Ist schon Risiko und natürlich selbstgemachter Stress.

Ich würde das als Partner nicht wollen, sorry.

Alles Gute.

Stehen Hetero Männer wirklich nicht darauf wenn man an ihren Nippeln saugt?

Stimmt das? Ich finds geil. Aber ich bin ja schwul 😊

...zur Frage

Asymetrisches BWP korrigieren?

Hallo, Hab mir vor einer Woche ein Brustwarzenpiercing stechen lassen. Nachdem die Schwellung abgeheilt ist habe ich aber gemerkt, dass das Piercing auf einer Seite durch den Vorhof geht, auf der anderen aber nicht. Was kann ich jetzt machen? Ich finde das sieht einfach nur asymetrisch und unschön aus, sehe es aber auch nicht ein jetzt 60€ bezahlt zu haben damit es jetzt zuwächst. Kann man das vllt im Nachhinein korrigieren? Danke!

...zur Frage

brustwarzenpiercing beim mann schmerzen

Wo wird das piercing beim mann gestochen? In der brustwarze oder wo anders und wie schmerzhaft ist es

...zur Frage

Brustwarzenpiercing bei aufgequollene Brustwarze?

Hallo ich würde mir so gerne ein Brustwarzenpiercing machen.. Allerdings sind meine Brustwarzen irgendwie aufgequollen und ich würde gerne wissen ob das trotzdem geht.. https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/nippel-blau-was-ist-das/0_original.jpg?v=1406284525000 (in etwa so) Man sieht gar keinen unterschied zwischen Warzenhof und Brustwarze, außer wenn es kalt ist, dann sieht es 'normal' aus.

Und wenn ich das Piercing habe wie sieht es dann aus?

würde mich auf Erfahrungen und antworten freuen. :)

...zur Frage

Lohnt sich ein Bauchnabel Piercing?

Ich habe überlegt mir ein Bachnabel Pircing stechen zu lassen weil ich es ziemlich schön finde doch lohnt es sich ?Wie schmerzhaft ist es und wie lange dauert die Verheilung ?Gibt es Komplikationen?

...zur Frage

Brustwarzenpiercing schief und komisch

Hallo,

ich habe mir ein BWP stechen lassen und mir ist heute beim desinfizieren aufgefallen, dass das üiercing etwas schief, also statt horizontal, diagonal ist. auch ist das piercing nur auf der einen seite im nippel und geht auf der anderen seite im vorhof wieder raus.

ist sowas normal/ ok? oder sollte man sich da gedanken machen, das der piercer das verbockt hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?